|
||||
|
||||
wer braucht den schon Benni
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kann ich ja nix dafür, dass niemand mehr Yuri zocken will
![]() ![]() Dauert halt noch, bis ich mit Irak so gut bin wie mit Yuri, aber so wies jetzt is reichts auch für top 10 ![]() ![]() Edit : uhhh dazu hab ich grad was ganz schönes gefunden : 12 -_DS_- 10 wins / 0 losses 323 ![]() ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (05-08-2003 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
12 -_DS_- 10 wins / 0 losses 323
![]() So siehts besser aus, find ich. Manch einer weis ja noch, wofür der Smiley stand *zumikischiel* ![]() Kann ja a Mod zusammenfügen, wenns einem Freude bereitet ^^
|
|||
|
|||
29 -_ds_- 2 win 0 lose 91
grr spielt doch mit MF für die xclladder ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hehe 2 wins hab ich gemacht... ![]() @tommi ich glaub wir wollen nochmal in der richtigen ladder erster werden |
|
||||
|
||||
die sit wieder down zumindest ahben meine spiele leut nicht gezählt und ich hab auch kein rank verloren
|
||||
|
||||
och menno
basty nächstes mal kontrolliere mal dein beitrag musste den 3 mal lesen mit ich es kapiere ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grml, heißt das das jetzt wieder xcl gespielt werden muss? |
|
||||
|
||||
du kannst noch normale ww spielen aber da wirst du keine pts bekommen
![]()
|
||||
|
||||
schade
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
cncch4mp 3 2 94 -8 86 lkillyuri 2 1 70 -11 59 sonmokuh 2 2 65 -16 49 xclmafi 3 1 99 -3 96
|
||||
|
||||
Ich raff die Stats da net ganz, aber irgentwie siehts negativ für mich aus
![]() Naja, an dem Abend, als ich mit cncchamp geclant hab, war ich verdammt scheise. Zum Glück war er gut, sonnst hätten wir noch mehr geloost. Hab bei einem Game fast alles bis auf ne Raff durch nen Seal verloren, blos weils so scheise gelaggt hat und ich mein MBF nicht mehr rechtzeitig abbauen konnte :dead: Aber ihr könntet ja mal die Games von mir und Mike überprüfen, da sieht man unser Können deutlicher ^^ Na egal, ich geh jetzt mal PTS für mich bzw uns holen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (07-08-2003 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist es so schwer mal seine beiträge auf fehlern zu druch suchen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das höhre ich von dir^^
ich glaub das ich das mal eben gesgat hab hätten viele andere auch mal gesagt.. odr würest du dihc freuen wen ihc die ganse ziet so shcreiben wurde? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
boah ich weiß das selber und nur weil ihr nix besseres zu tun habt und spammen wollt
|
||||
|
||||
Zitat:
jajaja... genau das wollen sie, genau wie du... aber deine beiträge sind echt hammer, einer aus der 4 volkschule kanns besser, wirklich.... doer Bsaty wsa sasgt ud!! ![]()
|
||||
|
||||
Was war das eigentliche Thema nochmal.....ahja die XCL.......wenn dazu noch jemand was zu sagen dann bitte, ansonsten könnt ihrs für euch behalten
![]() |
|
||||
|
||||
xcl rulzzzzzzzzzzzzzz
![]() nein aber ich wäre nochaml gern top3 mit gd also anstrengen
|
||||
|
||||
ich fass das nicht an ich clan nur mit dd aber kein bock auf xcl hab da ja nichtmal ein nick wenn denn spiel ich die normale ladder aber da die of is nur 1vs1 oder fun games halt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine güte junge. Du brauchst doch garkein neuen nick .... mit den alten geht das vielleicht auch .... ![]() Stell die vor ... du machst den mf an und das spiel startet sich dann von selbst ![]() Aber damit noch nicht genug ... du kannst die bots auf igno stellen ![]() Selten sone ..................... rest spar ich mir
|
||||
|
||||
EY ihr Jungs von *-GD-* ihr seid nicht mehr Rang 1!! guckt mal nach wer rang 1 jetzt ist
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Spielt ihr nur ruhig, vielleicht ownen wir euch ja erst am letzten tag
![]() ![]() Wer am Ende erster ist, das zählt *gg* |
|
||||
|
||||
Herausforderung angenommen
![]() Mal sehen wer am Schluss oben steht ![]() |
|
|||
|
|||
na super jungs
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
diesen monat wird das nix ham zurzeit mehr mit andern sachen zu tun!
|