|
||||
|
||||
![]() Oh man, was fuer ein Lag, auf der GC hats leider nicht geklappt... und unmittelbar danach lag ich drei Tage im Bett, weil ich mich volle Kanne erkaeltet habe... sicher weil mir Blaui dauernd die Zudecke geklaut hat ^^ - egal. Ich starte eben mal mitten in der Woche... Der einfachheit halbe laeuft dieser Thread parallel mit #98 aus. d.h., am Freitag kommt #98, wie gewohnt und am Dienstag werden beide ACHTUNGS beendet...
Diesmal ausm Preisregal gefallen ist wieder ein SpeedPad ![]() ![]() **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 02.09.2003 - 09:00Uhr
|
|||
|
|||
oh man jörg.jetzt wart ich fast 5minuten hier ,bis du was geschrieben hast und was gibts zugewinnen nur so ein speedpad,was ich schon habe.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() erster ich glaubs nicht ![]() *wieso bin ich den auf einmal zweiter grummel*
![]() ![]() Geändert von YODA (27-08-2003 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich meld mich zum 3. mal habs noch nie gewonnen und ich wills sooooooooo gern .. das speedpad is gooil ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, Speedpad!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() will auch mal so ein Speedpad haben (aber könntest das Generals runterkratzen? ne scherz *g* )
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Das könnte mein GIGA-Mousepad ersetzen.
![]() ^^ Ist das nicht schon einen Gewinn wert? ![]() ![]() Geändert von Firestorm (28-08-2003 um 10:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh ja so n mousepad kann ich auch brauchen (der ausdruck speedpad gefällt mir nich
![]() Diesmal gar kein Diskussionsthema? ![]() |
|
||||
|
||||
Möööööööööööööp,ich wills
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mensch so ein schickes Mousepad, das koennte doch glatt den Tisch als Mouse-Unterlage ersetzten ^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab' noch Platz auf'm Schreibtisch. |
|
||||
|
||||
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
![]() Hab noch nie was gewonnen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mensch dam0 hab dich ja schon vermisst ![]() Ich will auch mal wieder Gewinnen.. |
|
||||
|
||||
ehhh....
Hoffentlich gewinn ich es diesmal, aber irgendwie will das geile m0UsEpäääd nicht zu mir... --> ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Diesmal gewinn ich, das hab ich im Urin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ein pad wär ideal. Mein billig pad zerfällt langsam auf dem tisch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Brauch eh nen neues Mousepad, warum also nicht nen Speedpad
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich hät wohl auch mal gern so ein pad
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() *speedpadhabenwill* ![]() |
|
||||
|
||||
Au ja - ein Speedpad hätt' ich auch gerne
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jo, so ein pad wär nicht schlecht. mein tisch sieht schon so zerkratzt aus