|
|||
|
|||
Online-Trainingsstunden
Hi, kann mir vielleicht jemand Trainingsstunden im Online-Zocken geben?
Wäre sehr nett. thx |
|
||||
|
||||
Wie stellst du dir das vor?
Geh doch einfach auf einen Server, zock mit und versuch Teamplay zu machen. Hör auf das was die Leute sagen, versuch rauszufinden was davon vernünftig ist und handele entsprechend. Wenn jemand dir Privatunterricht geben würde, würdest du nix lernen - oder wie stellst du dir das mit 2 Leuten auf dem Server vor?
|
|||
|
|||
Ja oder kann mir einer wichtige Tipps geben, die ich beim zocken unbedingt beachten muss.
|
|
||||
|
||||
Lies einfach hier mal ein bißchen im Forum hier
![]()
|
||||
|
||||
Hier, ich hab schon mal ein paar tipps zusammenkopiert
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hier der Rest :
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
cool, danke!
![]() Eine Frage noch: Muss ich, um eine Map spielen zu können, sie auf meiner Festplatte haben? |
|
||||
|
||||
Ja, musst du.
|
||||
|
||||
Minen würd ich aber erstmal seinlassen - es gibt nur 30 minen oder 32 oder so, ka) und die wollen sohl verteilt sein... Auf City z.B. bei gdi waff richtung raff, Raff und PPL hinten und agt vielleicht. macht 5 mal 6 minen = 30 und finito. wenn du dann noch sinnlos in der gegend rummienst ises schlecht
![]()
|
|||
|
|||
nein, gegen helis ist ein havoc oder eine sakura das beste.
und mit black-hands hatt man gegen gute piloten keine chance. auserdem ganz wichtig: optionen-steuerung-ansicht; und dort bei "fahrzeug-kamera-mit-geschütz-verbinden" einen hacken machen ![]() ![]() oder f-drücken um, um-ecken zu schauen ohne selber endeckt zu werden. ich persönlich spiele immer in der ausenansicht, so kann ich besser schiesen/ausweichen. drücke "k" um zu sehen welche gebaude schon zerstört sind oder wie-viel energie sie haben. Geändert von [TMW]mojo (08-09-2003 um 17:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Yo wenn du mienst musst du mal ausprobieren anstatt in den eingängen, von innen ÜBER die tür zu mienen. allerdings nicht zu weit über die tür mienen. dann sieht der gegner keine mienen und kann sie von aussen auch nicht entmienen. ist nen guter und eigentlich simpler trick den eigentich nie jemand anwendet, kA warum. um ein paar fachbegriffe in ren zu lernen muss du ma hier is von meiner cnc seite ![]() siehe link in signatur ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (08-09-2003 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wir haben heute au angefangen ren zu zoggen und net mal ne tür aufbekommen
![]() aber des wird hoff ich noch was |
|
|||
|
|||
Zitat:
da muss man doch lediglich gegen rennen? ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
jo aber wollt net auf gehen der scheiss
![]() ka weshalb abba ich probier au ma weiter , wenn ich ma irgendwann n server find!!!! sonst erst ma n bissl missionen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Vorausgesetzt du weist wo der Sniper ist
![]() Wenn du als Heli von nem Sniper angegriffen wirst ises ungleich schwieriger den sniper zu kriegen...