|
||||
|
||||
klar danny, würde mal sagen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
so habs jetz in meine sig rein gesteckt ich klaub das passt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sollten wir vieleicht in der sig diesen thread verlinken?? also das dieser schriftzug "miglied des ..." als link dient zu diesem trhead hier?? so wie in meiner sig...
Mitglied des Mein-leben-ist-besser-als-deins-Orden um es einzufügen einfach die leerzeichen bei [ url=... und bei [ B]rausmachen und schon ises fertig ![]() [ url=http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38660][ B]Mitglied des Mein-leben-ist-besser-als-deins-Orden[/b][/url] Geändert von Zeus (07-10-2003 um 18:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
kommt jungens und mädels
wir brauchen zwar keien member mehr da wir die mit dem besten leben schon als member haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden in welchen Orden ich gehe, weil sich meine Meinung jeden Tag ändert. Momentan tendiere ich aber zum "mein Leben ist besser als deins Orden".
![]()
|
|||
|
|||
ja komm zu uns
![]() die anderen orden sind nur lächerlich ![]() wir sind die macht
|
||||
|
||||
einfach den satz in die signi, und schon biste drin.
ehrlichgesagt mit nem guten stück überheblichkeit und selbstbewusstsein lebt man besser, wenn ich mich da an "sicheres und professionelles verhalten bei schulreferaten in völliger ahnungslosigkeit" erinnere ![]() hab ne 2 dafür bekommen, obwohl cih nur scheisse geschwallt hab, diese dafür aber gut rüber bekommen, die anderen die ihr referat schon tage vorbereitet hatten aber schlecht vorgetragen ne 3minus ![]() |
|
|||
|
|||
so muss ein mitglied sein
![]()
|
||||
|
||||
mein leben is aba voll gut da muss ich einfach da rein darf ich
|
||||
|
||||
Naja, gut ist ja schön und gut, ist aber auch besser als das der anderen?
![]() |
|
|||
|
|||
wir wollen beweise
![]()
|
||||
|
||||
ja was für beweise guckt mich doch an dan seht ihr es ich bin einfach nur besser. was wollt ihr den für beweise?
|
||||
|
||||
lol, das genügt *g*
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na bitte, es geht doch
![]() |
|
||||
|
||||
lol der orden gefällt mir^^ is noch n platz für einen comet frei?^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() schreib einfach deine mitgliedschaft in deine sig
|
||||
|
||||
könnte der tag besser laufen? erst ne süße biene zum pizza essen eingeladen und nun das
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe mir erlaubt, da ich eh nix besseres zu tun habe eine member liste des ordens anzufertige
![]() 1.TMOA 2.Zeus 3.mcmaeh 4.Robby 5.Veggeto 6.Mafiatanx 7.Squirrl99 8.Creme 9.McComet freiwillig gezwungenes Mitglied auf grund ihres ständigen jammerns: Serva ![]() ich habe alle genommen, die in diesem thread ihr "ja"-wort zu dem orden gegeben haben ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (22-10-2003 um 01:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
gibts auch "Geheimtreffen" und n "Mein Leben ist besser als deins" anstecker?^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schreib einfach deine mitgliedschaft in deine sig und scjhon bist du memeber, obwohl ich satrk bezweifle, dass dein leben besser ist als meins
![]()
|
||||
|
||||
also min leben ist zur zeit eins der besten^^ clan bekommt neue member, verabredung zu pizzaessen eltern fahrn weg kasten bier is daheim was will mann mehr^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mein leben is besser als euer allen zusammen:o: |
|
||||
|
||||
wers glaubt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber ansonsten find ich mein leben immer noch jämmerlich, besonders weil meine batterien vom discman heut leergegangen sind... was mach ich ohne discman?? ![]()
|
||||
|
||||
lol ihr habt probs^^ kauf doch neue batterien im supermarkt und für was n discman, es gibt doch au n pc der kann musik abspielen
![]() |
|
|||
|
|||
oder wie wärs mit einem innovativen gerät wie z.b. eine mini disc player oder ein mp3 player
oder seid ihr in lux noch nicht so weit entwickelt ![]() du bist mitglied pah und kannst nix dagegen tun ![]() ![]() ![]() diese schilder smielies sind cool <-- ![]()
|
||||
|
||||
O.oo.O
wie geht den das? sie kann doch einfach die sig löschen. und ich würd mal lieber still sein, luxenburg ist in manchen sachen besser dran als wir
![]() Geändert von Comet (22-10-2003 um 20:00 Uhr). |