|
||||
|
||||
sowas muss man einfach ignorieren und wenn sie dann lacht dann schreib sie ab
![]() btw zum nick was solls ich kann sau böse werden nur ists net gut weil ich mich dan net mehr so unter kontrolle hab ..
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also glaub mir, ich als mädel ich verabscheue es den 1. Schritt zu machen... ich zeig zwar immer recht deutlich was ich will, aber sage nichts!! Und deshalb bin ich ja im mom soooo
![]() ![]() ![]() Jungs sind unmöglich!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also ich muss dich enttäuschen.. hier wars genau DAS!!
![]()
|
|||
|
|||
loooooool
normalerweise doch. denn normalerweise wickelt ihr uns um den finger ![]()
|
||||
|
||||
Also, ich hab jetzt rausgefunden, dass die Strategie "ignorieren" zu wirken scheint. Auf jeden Fall dem Mädel nicht zu sehr hinterherrennen.
|
||||
|
||||
genau .. wenn sie auch weas vonn dir will kommts schon von selber
nur nicht nachrennen da wird man schnellausgenutzt @ Serva wer is hier was besseres? ich denke mal da gibt es nicht besser und schlechter aber die sache kenn icha uch abserviert werden mit dem spruch ich liebe dich, aber ich weis nicht was liebe ist ( ha guter witz oder)
|
|||
|
|||
Ach ja...die Mädchen.
Damit hatte ich heute wieder ein nicht tolles Erlebniss. Ne gute Freundin will auf einmal nichts mehr mit mir zu tun haben, weil wir in letzter Zeit oft stritten. Nunja, vor genau 1 Monat wollte sie ne Auszeit von 1 Monat machen und dann wieder mit mir reden. Was daraus geworden ist, weiss nur Gott. Und das beste: Sie löschte mich einfach aus MSN und Handy und damit war ich für sie gestorben. Toll, was? ![]() ![]() Hätte ich ihre beste Freundin nicht gefragt, hätte ich das nie erfahren, find ich echt derbe scheisse von ihr. Vonwegen Frauen sind so gefühlvoll. *volldolllol* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Frauen sind aber echt kompliziert. (Um auch nochmal eine Story beizusteuern) Eine gute Freundin hat sich wirklich lange bemüht, dass ich mit ihrer Freundin zusammenkomme. Nachdem das jetzt geklappt hat fühlt sie sich vernachlässigt.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*volldolllol* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ihr denkt aber auch nur die Mädels wären so fies... wenn ich an einen denke... der hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein wollte.... hey was sollte ich machen?? Ihn ausnutzten? Nuje auf jeden Fall hab ich nein gesagt von meiner seite wär da nur freundschaft und da meinte er dann bleiben wer Freunde und jetzt?? Jetzt redet er gar nicht mehr mit mir... und dann ist da noch einer.... der hat mich auch mit "wir bleiben freunde" schon fast genervt... jetzt redet er kaum noch mit mir... ein anderer redet nicht mehr mit mir weil er dachte ich wolle was von ihm...
IST DAS NICHT KOMPLIZIERT?? IHR SEID UNMÖGLICH!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht gabs ja auch andere Gründe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Denk ich net... wir haben vorher über echt alles geredet... uns gegenseitig ausgeheult er sowie ich!! (und er stand mir in nichts nach!!!) Sonst gibts keinen Grund... und ich finds supertraurig.. aber ich hab mich damit abgefunden... warum auch jemandem nachlaufen... ich hab das aufgegeben! Entweder man will oder nicht, dazwischen gibts nix!
|
|||
|
|||
und wieso heulst du ihm nach
![]()
|
||||
|
||||
macht sie doch gar net
![]()
|
||||
|
||||
Ist nicht der den DU denkst... das ist nen anderer!! Den den du meinst dem heul ich nach net dem hier!!!
Und es gibt nen unterschied zwischen nachheulen und nachlaufen!!
|
||||
|
||||
und dann heißt es wieder WIR wären Kompliziert
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber wenn man den Text von serva so liest und die typen anguckt.. ![]()
|
|||
|
|||
was lernen wir daraus:
es gibt in einem geschlecht solche und solche und im andere solche und solche |