|
||||
|
||||
Ich hab ab Morgen auch Ferien, d.h. meins bleibt wohl das Beste
![]() |
|
||||
|
||||
mist, es ist wahr man kommt einfach nit an dein leben dran
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ihr mit eurem tollen leben seid wohl n bissle spät dran ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei mir is es am montag wieder rum mit Ferien scheiß schule
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sitz gerade vor meinem eikalten drink, im warmen, vor meinem pc, telephonier mit meiner freundin die am we noch kommt... blicke auf ne woche ferien, in der ich n bisschen was arbeiten werde damit ich noch bisschen geld hab um auf ne 11er hütte zu fahren ![]() ich finds gar nicht so schlecht mein leben, und spät dran??? nö ![]() |
|
||||
|
||||
ach papalapups
![]() ![]()
|
||||
|
||||
da hat man etwas klinsch mit ner bekannten und schon vergisst man das treffen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar krank, aber nur weil ich bei Regen zu meiner Freundin gefahrn bin. Trotzdem ist mein Leben noch um einiges besser als euers.
![]()
|
||||
|
||||
man man mein leben ist so geil, stellt euch vor, ab Montag darf ich jeden tag wieder um 6.30 uhr aufstehen und zur schule gehen, ist das nicht wunderbar?
![]()
|
||||
|
||||
Ich finds auch geil. Es ist bewiesen, dass Menschen, die weniger schlafen länger leben. Ist doch einfach nur geil. Wofür brauche ich Ferien, wenn sich Schule auf mein Leben viel positiver auswirkt. ;D
|
|||
|
|||
muahahahahaha
mein leben ist das beste. hatte grad den geilsten urlaub ![]()
|
||||
|
||||
ach nix geht über n guten action film und die nachricht das eine person, von der man dachte sie wäre tot, doch noch lebt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wieviele member haben wir eigentlich im moment ?
![]()
|
||||
|
||||
mehr als 10 glaube 14 , ich weiß nur ich bin entwerder der 9 oder 10 der dazu stieß
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so ich hab ja wie alle wissen genügend zeit, um ein geniales leben zu führen und hab die member liste aktualisiert
![]() 1.TMOA 2.Zeus 3.mcmaeh 4.Robby 5.Veggeto 6.Mafiatanx 7.Squirrl99 8.Creme 9.McComet 10.Agent1803 11.Agent Lie 12.TaNxFiGhT freiwillig gezwungenes Mitglied auf grund ihres ständigen jammerns: Serva ![]() freiwillig gezwungenes Mitglied auf grund seines ständigen unwissens: FabianMK ![]() edit: wir haben 14 member ![]()
|
||||
|
||||
Geeeeeenial!! Ich muss echt sagen.. mir gefällt mein posten!! ICH WILL AN SO NEM TREFFEN TEILNEHMEN!! Wer kommt
HEUTE ABEND: 2. 11. 2003 Wehe es sind net genug da!! Ich will jetzt mal hochgradig motzen!!! muhahahahaha ![]()
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (02-11-2003 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
sagte ich doch
![]() ähm ja danke serva, das du mir meine arbeit abgenohmen hast, war eigentlich meine aufgabe ![]() und wo treffen wir uns, wenn man mal fragen darf? ![]() |
|
||||
|
||||
MSN!! Oder wartet mal... ich hab da mal was gelesen von Chatraum erstellen... bei hotmail oder yahoo... auf jeden fall kann man sich da nen eigenen chatraum machen... da könnten wir doch ne "mein leben ist besser als deins"-loge machen!! Ich habs schon mal geschafft einen eigenen zu machen... aber ich weiss nimma wies geht... ich bräuchte nen bisschen hilfe!!
|
|||
|
|||
wir müssen ersrten das treffen vorplanen
![]() und alle sollten ihre msn addy hier in den thread schreiben ![]() meine: mcschaf@hotmail.com
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
cspclan@hotmail.com meine
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man, mein Leben ist einfach so was von geil, hab von Samstag Mittag ab 4 Uhr bis heut Morgen 5 Uhr auf ner LAN durchgespielt, hab nur einmal ne Pause gemacht um was zu essen
![]() Und da man mit wenig schlaf ja eh länger lebt... ist mein Leben noch viel schöner als eures ![]() Meine MSN addy: Zivilisation_21@hotmail.com |
|
||||
|
||||
mittlerweile ham wirs begriffen -.- und warum schreiben wir jetzt alle die msn addys rein wenn wir doch yahoo nehmen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so dank Serva haben wir nun eine(n) eigen(e) Chat/Yahoo Group
![]() ![]() werd das mal n bissel ändern, sieht so trostlos aus^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem war ja bis her noch kaum ein Wort zu Yahoo gesagt worden... also die Organisation muss schon noch besser werden ![]() |
|
|||
|
|||
was soll das
![]() wenn ihr sowas macht dann richtig ![]() meinetwegen können wir auch nach yahoo gehen ![]()
|
||||
|
||||
Rooms gibts die gibts gar nicht... also bei mir steht dat dass es den room garnicht gibt!! Also die Idee ist absolut genial (stammt ja auch von mir) also ich bin mal prinzipiell für yahoo und so nen privatroom wär geil!!
|
||||
|
||||
Wieso muss man es denn so furchtbar kompliziert machen? Warum nicht einfach und bewährt?
|