|
||||
|
||||
Ja das ist schon so ne Sache und kann ganz schön sein, wenn man mit Leuten spielt die man gut kennt, allerdings begrenzen solche Sachen aber die Möglichkeiten die Yuris Revenge eigentlich ausmachen, wie z.B. kein Rush und nicht in die base mit seal/Tanya!!! Sammler zerstören ist auch ne gute Möglichkeit seine Tanks zu befördern, allerdings gleichen solche Sachen die Stärken der Spieler auch an da gute spieler sich durch solche Dinge hauptsächlich auszeichen indem sie alle Möglichkeiten kenn und zu nutzen wissen und nicht umsonst spielen 70% in QMs mit Irak da es das beste Land für Rushes ist!
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist schon klar wenn ich schnelle spiele oder mal clan Game mache dann zocke ich auch mit Irak
![]()
|
||||
|
||||
kisten sind ja schön und gut, aber sie ziehen das game meistens endlos in die länge weil ja jede Seite unendlich viel Kohle besitzt
![]() Aber bei jeder gegen jeden sind Kisten immer ne willkommende Abwechslung.
|
||||
|
||||
wir spielen einentlich alle fun game mit kisten
![]()
|
|||
|
|||
Kisten sind voll absturz.Ein Gegner kann voll am arsch sein un braucht nur eine kiste mit nen bauhof zu finden.Und das spiel ist gelaufen
|
|
||||
|
||||
Wieso gelaufen? Denke mal wenn er eh am arsch ist bringt ihm auch eine Kiste mit nem MBF auch höchstens einen Aufschub!
@Andi: Haste schonmal TOE mit Kisten gespielt, bei einigermassen gleichstarken SPielern gibt das ein Endlosspiel, weil auf manchen Maps eben so leicht gebunkert werden kann, dann ist es fastunmöglich ohne SW einen Schaden anzurichten! Wenn Die Kohle dann weg ist beschränkt man sich auf Kisten chronen und das macht auf Dauer echt keinen Spass. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() okey mal zu topic: allgemein finde ich dass kisten sucken ! hast du mehr geld durch kisten, detto mehr units, killst du den gegner........aber so ein win macht null spass hat er mehr kisten, mehr units, vielleicht noch nen yuri-BF killt er dich, und man ärghert sich übder die scheiß kisten aber das ist eigentlich das kleinste problem: das prob ist dass kisten meist ihrengwelche unbekannten spieler benutzten, die nur mehr bunkern bis zum geht nicht mehr.....und das suckt, ich kann mich noch erinnern dass ich als ich zu spielen angefangen ahbe ein 2 stunden game hatte, keiner wollte angreifen........und wie gings aus: der pc eines der gegner hing sich auf weil 200 units auf der map (ägypten) ![]() ![]() soviel halte ich von kisten *zzzz* ich finds nur schadee dass es nicht wie in einem älteren CnC spiel ist, dass in kisten auch 'böse' sahcen wie Atombomben *harrharrhharr* weil dann überlegt man sich 2 mal bevor man eine kiste bedient....ich fände dann wären kisten fairer/besser what ever
|
||||
|
||||
wenn schon Kisten sollte man wenigstens maps nehmen, auf denen die Basiseingänge groß sind ... auf reise nach Ägypten hab ich vom Felsen aus nen Angriff abgewehrt, obwohl ich 1 zu 5 unterlegen war... bau ein bisschen defence, mach Luftverteidigung oder geh selbst auf rockies und der Gegner ist gearscht ... weil er nicht angreifen kann. Und auf so Stellungsspielchen hab ich keinen Bock -_-
|
|
||||
|
||||
Genau das Peter! Ich hab letzten 1 vs 2 aufm Ami server gespielt weil die beiden echt nicht gut waren, obwohl ich auch absolut nicht gut spiele... Ich habe auf einer Zufalls karte mit denen gespielt, sie beide links ich rechts auf der MAP wir hatten FFA angefangen nur nach 10 Minuten hab ich dann mal meine Tanks etc. Richtung Mitte zu ziehen und da sie ihre Sammler nicht steuern wollten haben die Mirages automatisch das Feuer eröffnet. (hab nicht angegriffen). Naja dann kam direkt f... Rusher, dann hab ich gesagt das Sie beide gg. mich spielen sollten. Und hab eben langsam weitergemacht ohne anzugreifen, schwerer Fehler gegen France. den Koreaner hatte ich schnell fertig nur wegen dem Franzosen hätte ich noch einiges an Zeit warten müssen weil eben kein Geld mehr auf der Map war. Als sie mich dann beide als german Nazi beschimpften wurd mir das auch zu blöd, nur auf einer Map ohne Kisten hätte ich mich wahrscheinlich totgespielt, weil der Bunkerchef eben seine Samler in der Base behalten konnte und dort gesammelt hat und gegen 4 GCs und ca 8 Patriot kannste es vergessen nur im entferntesten daran zu denken einen Angriff zu starten, da muss man 20 zu eins überlegen sein.
|
|
||||
|
||||
wir spielen bei UD gerne mit Kisten on weil wir zu 95,7 % nur Fun Game machen.
![]()
|
||||
|
||||
Kisten sind eine Option, die man spielen kann oder auch nicht. Das mit den ewigen Regelka**ereien es eh fürn Ar***.
Schauen wir uns die AMi-Server doch mal an (und auf`m Euro isses genauso): Kein Yuri, Kein France, Kein Rush, Keine Kisten, keine sw, keine prism-tower, keine mindcontrol. Das läuft aber nur auf freiwilliger Basis und is ja ok. Wenn man mal keine rules macht, muss man eben auch riskieren mal als erster zu sterben....na und, wem das Angst macht...*plem*? Viele vergessen ausserdem während des Kämpfens auch mal Kisten zu sammeln...nicht ganz so schlimm wie die Nachschubproduktion zu vergessen, aber schon entscheidend, wenn man Geld braucht. Also allgemein spiele ich mit und ohne crates, das is mir egal, denn beide Varianten erfordern unterschiedliche Taktiken: ZB Eliten-Upgrades bei Kisten und ohne Kisten halt auf die Sammler gehen. Kisten sind nicht unfair, auch wenn man mal weniger Kisten als der Gegner kriegen kann, weil während der noch die Kisten sammelt, kill ich seine Sammler. Ohne Kisten kann man nur besser rechnen, wieviel der andere ungefähr hat. Und nur weil der Gegner auf TOE am Anfang gleich Russen und Yuri Base findet heisst das nen Schei**. Bis der nämlich die Bases aufgebaut hat und sie ihm auch was bringen (yuri-bases-gegrinde und cloning-rockets) hab ich mit allies ne fette armee und er nIX an Waffen ---> wenn es long game is, ok, dann wirds leicht für ihn, wenn er erstmal alle techniken kombiniert hat. Aber ansonsten sind mir Kisten *prupe*, ich kann mich drauf einstellen ( und meine Fehler liegen meist nicht in den Kisten, sondern woanders, da helfen mehr truppen auch nicht immer) Gruß, S.
|
||||
|
||||
Im einem Laddergame haben Kisten einen anderen Einfluß, da entscheiden oft Kleinigkeiten, du beschreibst eher Fungames, da find ichs zwar total langweilig, weil man sich einfach zubunkern kann und mit dem Chrono rumhüpft, aber das muss jeder selbst wissen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() okey: den rest muss ich euch beiden zustimmen.....wohl eigentlich mehr dem lieben Dude ![]() @hundesau: hmm naja mag sein was du da postest den diesem muss ich dir zb zustimmen Zitat:
der einzige hacken ist: Zitat:
![]() PS: das gestern war kein cheat, es war kein bug, das warst du selbst mit die Bunker weil du ka lust hattest ![]()
|
||||
|
||||
@Ceb:
das was du bei PS geschrieben hast, ist aber nicht auf mich bezogen, oder? Kann mich an gestern eh kaum erinnern ![]()
|
||||
|
||||
jaja, jetz weiss ich wieder mein kleiner tower cheat
![]() einmal rum um die ganze base, dachte es klappt - war halt bissel stinkig wegen der teams usw, naja ham wir ja schon geklärt. *nochmalerinner&rofl*
|
||||
|
||||
@hundesau: es gibt rechst unten von deinen post so ne fläche die heißt: edit / delete
da kannst deine post nochmal nachträglich verändern (frag mich net wie lang!! ![]() doppelposts sehen die admins nämlich nicht so gern!