|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute ,
den meisten hab ich es schon gesagt,und leider bin ich gerade nicht in der Fassung mehr dazu zu sagen ,die Schwester von Vienna ist leider verunglückt,es steht schon überall in den Zeitungen http://www.kurier.at/chronik/487821.php Ich brauch nicht zu erwähnen das er sich natürlich längere Zeit nicht melden wird,aber ich schreibe diesen Artikel,damit er weiss ich binn immer,auch wenn es Nachts um halb 3 ist,für ihn da...IMMER! 2 Tote innerhalb so kurzer Zeit,ich hoffe und bete das das im neuen Jahr alles besser wird ...euer Suneater |
|
|||
|
|||
Ja, ich hab dir ja schon mein Beileid ausgesprochen per icq...
Kann dazu net mehr sagen, und bevor ich 'nen scheiß red, sag ich lieber nix ![]() |
|
|||
|
|||
Vienna fals du das liest ich habe es dir ja schon im icq gesagt wenn du reden möchtest bin ich da ich weiss wie du dich fühlst und kann es sehr gut nachvolziehen es ist ja uach nicht lange her wo ich meine freundin verloren haben ich weiss wie es ist jemanden zu verliern den man liebt und jeden tag sieht (ICH WEINE) also wenn du möchtest schreib mir bin da für dich
dein freund olli ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, auch wenn wir uns noch nicht sehr gut kennen, so gilt das gleiche auch für mich
![]() Bin ja auch fast 24/7 online ![]() |
|
|||
|
|||
mein beileid,
ich denke da brauch man nicht viel zu sagen, du wirst schon wissen an wen du dich wenden kannst zum reden . s |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wenn du willst ich bin immer für dich da , nur leider bin ich bis Freitag bei meinen Vater also lass dir von Suneaters meine Telefonnummer geben und ruf mich Freitag gegen 20:00 Uhr an . BITTE ruf wirklich an . Dein Freund Marcel ( Sunangels ) |
|
|||
|
|||
Mein Herzliches Beileid. Aber du weisst ja an wen du dich wenden kannst.
|
|
||||
|
||||
jo sowas scheint sehr hart zu sein auch mein herzliches beileid
![]() ![]() wünsche dir und deiner familie gute besserung ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Beileid .
Tragisch . Und das zu so einer Zeit ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Unser Beileid
Auch Herzliches Beileid des German X Clan
|
|
|||
|
|||
danke @ll, ich kann leider nicht viel sagn daweil, bin noch nicht dazu bereit so einfach drueber zu redn, mir tuts auf jednfall noch immer sehhhrr wehh, u. werd weiterhein vom gamen fern bleibn
ihr seit alle soooo leiwiiii munterts an richtig auf, a wenn des net so leicht geht in mom. aber a bissl hilfts , danke euch , u. vorallem suneater ;-)! u. sunowner der ma im icq auch hilft ;-)! |
|
||||
|
||||
mein beileid....tut mir echt leid....
CNC |
|
|||
|
|||
Srry Vienna würde dir auch gerne helfen bin aber bei Vadda ohne ICQ und so srry , aber wie gesagt ruf mich Freitag an hol dir nummer von Suneaters .
Beileid MfG Sunangels |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir viel Kraft in diesem Jahr..Mein herrzliches beileid
|
|
||||
|
||||
-------------------------------------- Edit By McGreger1: Mehr als Überflüssig ![]() -------------------------------------- Geändert von mcgreger1 (02-01-2004 um 11:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm @Churchill... findest du das hilfreich?!
![]() Der gesammte GSG9 Clan möchte hiermit sein tiefstes Beileid ausdrücken. ![]() Mir fehlen einfach die Worte, ich hoffe du kommst balt wieder klar... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
-----------------------------------------------------------
Edit By Mcgreger1: Zitat von Churchill entfernt ----------------------------------------------------------- Thats Churchill , wie er leibt und lebt.. ![]() Klar hast du Recht.... aber ich denke kaum das die Geschwister was dafür können und jemand geliebtes Verlieren und tiefe Trauer empfinden... , oder ![]() Naja auch von mir mein Beileid , es ist immer Tragisch , wenn ein Junger Mensch stirbt und es ein Familiemitglied ist, ich hoffe du hast jemand in diesen Tragischen Stunden der dir Rückhalt gibt... Geändert von mcgreger1 (02-01-2004 um 12:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sehr sensibel von dir, Churchill
![]() |
|
|||
|
|||
Das kann ich ja wohl nur für nen Witz halten du .........das hat ein Nachspiel...........
Sunny |
|
||||
|
||||
Die Wahrheit hört keiner gern. Trotzdem bleibt es die Wahrheit.
Ich habe nur gesagt, was alle denken. |
|
|||
|
|||
was die Warheit ist werden die Admins entscheiden und jetzt verschwinde hier..........
Sunny |
|
||||
|
||||
Zu Befehl!
Wußte nicht, daß ihr das Monopol auf die Wahrheit gekauft habt! |
|
|||
|
|||
ich weiss zwar net wass du geschrieben hast, aber ich hab geschrieben was ich denke !!!!
du brauchst keinen vorzujaulen was wir angeblich denken, 10 finger zum tippen unsere gedanken haben wir alle selber ( evtl 9 finger ![]() s |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch von mir noch einmal mein Beileid. Es ist tragisch, aber dennoch war sie laut Zeitungsartikel doch recht leichtsinnig. Ich hoffe, Vienna macht sich keine Vorwürfe, wie ich das jahrelang getan habe.... es hilft nicht.
|
|||
|
|||
SO weiss zwar auch nicht was der Gute Churchill das so von sich gegeben hat aber ,sehr einfühlsam scheint es mir net,und wenn der Gute evtl meint das Vienna wohl besser haette aufpassen sollen ....(was ich irgendwie denke)Hast du deine Augen ueberall?
Hast du nie Mist gebaut als Kind?Und bitteschoen was soll die Wahrheit sein?Klar Haette sie es lassen sollen und auch können ,aber es ist numal passiert und dannach jemanden noch Schuldgefuehle einreden zu wohlen in solch ein Stund ist net sehr Nett,ausserdem kennst Vienna eh net oder? Wenn du ihn kennen würdest haettest ein Bißchen mehr Achtung vor ihm und seiner eh schon sehr Mitgenommen Family.... Tztz also behalts fuer dich....was immer in deinen doch so clevern Köpfchen RumSpuckt Mfg Honor732
|
|||
|
|||
Srry Nochwas ,,,Was denken den ALLE bittschoen,falls du lesen kannst denken alle daran Vienna zu Trösten ihn aufzbauen,ihn zu unterstützen ,net ihn evtl mit deiner Wahrheit Platt zu wälzen....
Srry wenn ich hier jetzt auf Board Ärger bekomm weil ich diesen Kerl attackiere,nur ist es so das ich mit Vienna ein Gutes Verhältnis habe und auch weiter haben werde und ihn ja auch per ICQ immer zur Verfuegung stehe,Also hack lieber auf mir Rum..wenn dir das mehr spass macht Honor732
|
|||
|
|||
Ja mei, das was du gesagt hast, werden die Angehörigen wohl wissen und trotzdem ist es tragisch, weil man den Menschen lieb gehabt hat
![]() Zudem braucht man nicht immer die Fakten darlegen ![]() Sie sind sicher bekannt, und daher istes wohl taktvoller, einmal seinen Mund zu halten, nicht? ![]() So, ich hör jetzt auf... Bin viel zu dicht atm, undtippen is verdammt anstrengend ![]() |
|
||||
|
||||
@Churchill
Nach Absprache bekommst du nachträglich eine Verwarnung Für diesen mehr als Geschmacklosen Beitrag. Solltest du dich noch mal geschmacklich so verirren insbesondere bei solch einem Thema Bekommst du ohne weitere Vorwarnung ![]() Und Vienna21 mein Beileid
|
||||
|
||||
Wenn die Wahrheit zu sagen Strafe verdient, dann bestraft mich. Dann bin ich zu recht bestraft.
Dann bin ich stolz, bestraft zu werden! "Wahrheit über alles lieben!" (Beethoven) Aber ich verstehe, daß nicht jeder die Wahrheit ertragen kann. Nicht alle sind stark genug im Geist. |
|
||||
|
||||
Churchill, es geht hier nicht um die 'Wahrheit' wie du es auszudrücken beliebst!
Klar, prinzipiell war es richtig - aber es gibt auch so etwas wie Pietät - und da mangelte es ganz eindeutig. ![]() Denk da mal drüber nach. Vielleicht auch darüber, wie du dich fühlen würdest wenn ein Verwandter von dir stirbt, zB von einem Auto überfahren, und jemand würde sagen es sei ja nur Dummheit gewesen auf die Straße zu gehen.