Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel würdet ihr spenden? | |||
10 - 25 Euro |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 47,22% |
25 - 50 Euro |
9 | 12,50% |
> 50 Euro |
2 | 2,78% |
Garnix |
27 | 37,50% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
na ist das denn auch wirklich die anzeige der übertragenen daten oder nur deine bandbreite?
welcher betreiber eines servers kann sich sowas denn sonst leisten? und da sind ja im moment richtig viele vorhanden. cu joshix |
|
||||
|
||||
Mhmm, ich wäre froh wenn es nicht stimmen würde...
|
||||
|
||||
Dann frag ich mich aber auch wie die clans sich das leisten können denke nicht das CS oder ähnliche mehr traffic verpulvern....
könnte einer dann einen offizillen WS mitarbeiter mal ausfragen. |
|
||||
|
||||
Darauf zielte meine Frage im Renegade Board, ich werd's später mal bumpen
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die dürfen eigentlich gar nicht so teuer werden welcher clan will sich arm machen lassen ich hoffe doch das die in einen sehr guten rahmen liegen werden.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht werd ich da auch mitmachen, weil ich spielen ohne Teamplay langsam satt habe. Und bei WOL wirds nach dem Release vor Leuten, die dieses Wort nicht kennen, auch wieder wimmeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube auch nicht das man im WOL so ein richtig gutes Teamplay hinbekommt.
|
||||
|
||||
Das ist ganz einfach schwirig bei leuten die noch nie miteinander gezockt haben teamplay hinzubekommen erst recht solches was in renegade benötigt wird in RtCW braucht man nicht ganz so viel selbst da fehlt es zu 90% jegliches Teamplay fehl.
Das wird nur in clans interresant oder wenn man wirdklich glück hat was nicht alzu häufig vorkommt. |
|
|||
|
|||
also wenn wir das machen bin ich bestimmt auch dabei (mitläufer
![]()
|
|||
|
|||
Vorschlag
Hi,
die Idee ist super. Ich würde das so machen. Einer (am besten nen Admin) macht nen Thema auf wo er sagt das nen Mietserver für ein Jahr so und so viel kosten würde. Darauf antworten dann die Leute die sich beteiligen wollen die Alle kriegen dann bescheit wie teuer es wird und die ersten 64 die bezahlen haben Glück. Die anderen nicht. Der admin mietet dann den Server und gibt das Pass weiter. Es sollten aber feste regeln gemacht werden (z. B. darf das Pass an niemanden weiter gegeben werden) ich würde mich auch beteiligen.
|
|||
|
|||
Mal ne frage wo kann man sich denn bidde server bestellen???
|
||||
|
||||
Unser Server auf dem Board und Commnews laufen ist von Hosteurope
|
|||
|
|||
![]() Also sollte das Game das bringen, was die Demo0 verspricht, wär ich auf alle Fälle dabei...ma schaun
![]()
|
|||
|
|||
und da kriegt man renegade server???
|
||||
|
||||
bin dabei , besser als wol iss beschdimt
![]() mfg ddeber |
|
|||
|
|||
Bin begeistert
Hi ich bin hier zwar ein newbie im Forum aber mir stinkt auch das Teamplay ohne Teamplay und würde mitbezahlen.
Ich hätte auch hierzu noch mal einen organisatorischen vorschlag: - Das Passwort für den Server wird jeden Monat geändert und es werden jeden Monat warsch. verschieden viele Leute mitmachen, d.h. es gibt keinen "konstanten" Preis... D.h. Kurz bevor der neue Monat anfängt wird eine "Rechnung" verschickt, die die Spieler per überweisung zahlen sollen. Wenn das Geld dann angekommen ist, bekommt man eine Mail mit dem neuen Passwort für den Server. Wäre doch eine gute Idee, oder? So bekommt nur der das PW, der auch zahlt. Das ganze Könnte man natürlich gleich für 2 oder 3 Monate machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich würde auf jeden Fall auch meinen Teil dazu beitragen. Leider wäre ich mit meinem kleinen 33.6er Modem in so nem Spiel recht stark gehandicapt
![]() |
|
|||
|
|||
es muss wohl sein
aufgrund der hohen bandbreitenanforderungen von rengade,
ist das thema immer wichtiger, zum für mich ![]() ich will ein spieleserver in einer kleinen überschaubaren community bitte aber für folgende games einrichten z.b. 16 vs 16 8 vs 8 4 vs 4 4 vs 4 mit 5 euro/ monatlich bin ich dabei. |
|
|||
|
|||
![]() mahlzeit alle zusammen,
unser clan hat nun auch eine renegade section aufgenommen und aus diesem grunde auf sofort damit begonnen nen eigenen server dafuer bereitzustellen. die hardware is da: athlon 1800+, 1,5 gig ram und ne nette fette 4mb standleitung hängen dran. drauf laufen sollen ein 32 public renegade, und ein kleiner fuer clan-members, sowie ein kleiner hl-server. im prinzip is alles klar bis auf die geschichte mit nem standalone dedicated server fuer renegade. fuer diesbezuegliche hilfe ware ich zb dankbar und natuerlich sind alle leutz hier auf dem server herzlich willkommen. gruesse [CmH] Dragonheart |
|
||||
|
||||
Was issen jetzt, haben wir uns nun auf einen Board-Server geeignigt, oder nicht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Im Moment stehen die gewaltigen Trafficmengen dagegen
![]()
|
||||
|
||||
ich halte ausschau nach einem reinen game-server ohne Trafficlimit... hoffentlich tut sich in den nächsten Tagen da was
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bei www.netgamezone.de zahlt man für 12 Player Slots = 70 € / 65 €* 16 Player Slots = 80 € / 75 €* 20 Player Slots = 90 € / 85 €* 32 Player Slots = 120 € / 115 €* und das ganze ohne Traffic-Begrenzung. ![]() Macht euch mal schlau. Gruß inmaha
|
||||
|
||||
public: 200€ für 32 Slots... Renegade wird (noch ?) nicht angeboten
![]() Ich habe denen mal eine E-Mail geschickt ![]() Geändert von gersultan (05-03-2002 um 07:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo Gersi,
wo ist den der Unterschied zwischen Public- und Clan-Server ausser im Preis. Ich als Laie was Web-Server betrifft konnte da keinen erheblichen Unterschied erkennen. Ausser halt die 70€. Ok, die Staffellung der Slots ist anders. Gruß inmaha
----------------------------------------- Signatur hin oder her, hauptsache Natur!!! www.inmaha.de Geändert von inmaha (05-03-2002 um 08:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
..welche vorteile bekome ICH denn da??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder generellen Vorteil eines Servers? inmaha