|
||||
|
||||
der jeep hat eine unglaublich reale fahrphysik
![]() Machen wir nen halo racing clan auf? ![]()
|
|||
|
|||
Halo
Hi, hab zu Weihnachten Halo bekommen, und muss sagen, dass mich mein Ersteindruck getäuscht hat, ih dachte, dass das Game total schei*se sei, mit Bunten Waffen, Aliengegnern und vond er Grafik her, aber ich muss meine Meinung revidieren, dieses Spiel macht soviel Spass, vorallem im Multiplayer, dass es mein neues lieblings spiel ist! es macht einfach sau mäßig spass, mit 3 leuen im jeep durch die landschaft zu brettern, über hügelzu springen und dabei ganze gegnerhorden abzu semmeln
![]() was haltet ihr von dem game?
|
||||
|
||||
Endlich einer der es genauso sieht wie ich
![]() Ich finds geil, vor allem im MP ![]()
|
|||
|
|||
da war doch was *wühl*
ah ja, genau http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21103 !!! -.-;
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Auf welcher platform haste dat game den?
|
|
||||
|
||||
eben ^^ aufa xbox magst recht haben ^^ aufm pc ises nichtmal nen rohling wert ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Darf ich fragen warum? Auf dem PC ist es 5mal so gut wie auf der box find ich...
![]()
|
||||
|
||||
hmm ich habe beide versionen... auf der xbox hatte ich bis dato keinen bug gehabt und da gibbet sogar den coop modus der sehr genial is also aufn PC kann ich das spiel nur eingeschränkt empfehlen hingegen auf der xbox fast ein muss titel.
|
|
||||
|
||||
coop kommt für den PC
![]() Ach ja: Allein schon wegen der Steuerung auf der XBox hätte ich mir es net gekauft ![]()
|
|||
|
|||
Auf xbox is nur er COOP gut, die steuerung und die grafik is net so dolle, aber auf em PC, finde ich es das beste ActionSpiel nach Worms3D und CounterStrike zur zeit
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmmm naja Pr3d4t0r da können wir uns getz streiten hab halt keine guten erfahrungen gemacht aufn PC wobei auf der Xbox ich überhaupt keine probs hatte und die sterung auch leicht von der hand geht.
Achja nebenbei es gibt ein Halo Mod für BF1942 könnter ja auch mal angucken allerdings erst version 0.1. |
|
||||
|
||||
naja dazu kommt.. wenns bei nem high end sys , 1 scheisse aussieht und 2 dann noch ruckelt hat man mit der pc version irgendwas verhunzt... und die grafik ist nun nicht wirklich erm... was besonderes.. wärs vor 2 jahren rausgekommen ok aber beim release war die grafik doch schon minimum für einen shooter... und dann die steuerung... also ich weiss nicht wenn ich mir am pc das pad angeschlossen hätte wärs mir wahrscheinlich besser ergangen denn die steuerung war 1 zu 1 übernommen... so was von schwammig... also ich bleib dabei.. die pc version is nichmal als raubkopie nen cent wert .
|
|
||||
|
||||
Jo, das stört mich auch. Es ruckelt irgendwie immer und die Mausbewegung ist bei mir auch ein bissel scheiße. Microsoft halt...
![]()
|
||||
|
||||
ne nicht ms halt.. guck dir mal alle anderen spiele von dennen an da hast du so ne scheisse nicht.. schau dir mal die scheiss firma an die das ding aufm pc konvertierte und fertig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn MS spiele aus eigenproduktion herstellt dann sind die in der Qualtität immer erste klasse Halo hat irgentso eine andere komische firma verbockt die nicht wissen wie man richtig konventiert. Nein Bungie auch nicht weil deren kapazitäten sind alle durch Halo 2 schon aufgebraucht und der rest hilft anderen spieleherstellen gute spiele auf der Xbox zu releasen. |
|
||||
|
||||
Naja, denk doch mal dran wie lange das jetzt gedauert hat bis die das Spiel veröffentlicht haben. Irgendwie ist das schon eine verarschung wenn man bedenkt wie lange man das schon für die XBox kaufen kann.
Shooter sind auf konsolen meiner Meinung nach einfach scheiße ![]()
|
||||
|
||||
Das liegt daran das du dich einfach nicht richtig damit beschäftigt hast.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das der coop modus nachgeliefert wird find ich echt schon fast eine unverschämtheit. da haben sie jahre gewartet bis sie es für den pc rausbringen und dann sind ise noch nichtmal fertig. ich würd mir das spiel schon nicht kaufen weil ms es für den pc nicht rausbrachte nur um die xbox zu verkaufen. |
|
||||
|
||||
Das is mir ehrlich gesagt scheißegal... Hauptsache das Spiel ist gut
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Na und? Ich warte lieber länger darauf als es dann gar nicht zu kriegen.
Genauso bei anderen Spielen: Ich warte lieber länger und erhalte ein fehlerfreies Spiel als wenn ichs gleich habe und mich nur damit rumärgere..
|
|||
|
|||
Oh man
![]() Ich will euch den Spaß ja nicht verderben, aber: http://www.cncforen.de/showthread.ph...hlight=halo%2A |
|
|||
|
|||
darauf wurde schon oben hingewiesen. ich weiß auch nich warum hier weiter gemacht wurde.
|
|
|||
|
|||
Oh, ich seh' schon....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ne, wieso in dem anderen weiter machen, hier gehts doch ums PC-Halo Oo Aber egal....
|
|||
|
|||
lol
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Revesis, ob XBox oder PC, es ist immernoch Halo, auch wenns kleinere Unterschiede gibt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Pr3d4t0r: wer suchet der findet sag ich da nur. wenn du was zu so nem alten spiel was posten willst, dann mach mir den gefallen und benutze kurz die Suchen Funktion - denn das Topic gabs sicher schonmal
![]() ...hab die themen mal zusammengeführt. |
|
||||
|
||||
hab bei halo ein problem
hab grafik alles hoch auflösung 1280x1024 aber wenn ich zocken will is zb der wagen nur schwarz und die grafik sieht total abgekackt aus kann mir einer sagen wodran das liegen kann? ich hab ne radeon 9800 pro und die neusten catalyst treiber drauf bitte HiLfE
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |