| Umfrageergebnis anzeigen: habta dat gewusst? | |||
| si |
|
78 | 85,71% |
| nö |
|
13 | 14,29% |
| Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#30
|
||||
|
||||
|
jo geht auch ohne STRG kann man auch so runtersetzten
hmmm aber vieleicht meint er dass man dann die raff weiter rein kann muss ich mal testen bzw was er meint genau auf alle fälle gehts auch ohne, das weiß sogar cebunoob
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . |