CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Umfrageergebnis anzeigen: habta dat gewusst?
si 78 85,71%
13 14,29%
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-03-2004, 19:59
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zitat:
Zitat von Sven
In TS ging das mit blauem Tib noch viel schöner..... und außerdem ist es eh schade daß das Erz nicht explodiert, so wie in TS.
Ich muß da immer noch an Prochis 4 volle Sammler denken -> Booom
Wusste ich auch schon fast von Anfang an O_o

Ich habs mal auf 22 Volle Sammler gebracht in CnC 3 allerdings gg KI aber gerockt hats trotzdem, wenn die ganze Base hoch gegangen ist.
Mitlerweile wunder ich mich allerdings, wieso ich hier Feuersturm hab, aber kein Tiberian Sun ... <_<"
Ich Tiberian Sun net ma im Netz gezockt aber ich hab mit Sicherheit die schönsten Lager überhaupt gebaut
Teilweise die ganze Karte ein einziges Lager (karte groß )

Aber ich schweife mal wieder ab ...
Alt 12-05-2004, 16:44
D!zzle
Guest

ich hab eingestellt das eine kirov mit zwei schlägen eine zelle vom erzfeld wegbomben kann ansoonsten is es ja zu langweilig

außerdem glaub ich nich das die die yuri nich gepatcht haben das auch nich wissen können
Alt 02-09-2004, 12:13
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zu schade dass Atombomben nicht auch auf Erzfelder wirken, das währe mir der Abschuss wert, wenn dafür alles Erz beim Feind weg is
Alt 02-09-2004, 14:27
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
bis die bombe feddich is würde es sich mit sicherheit nicht lohnen die 5000 cr teuere abombe fürn erzfeld zu verschwenden...
außerdem...was fällt dir ein diesen thread wieder hochzupushen? der is mir unangenehm

Geändert von Earthman (02-09-2004 um 15:22 Uhr).
Alt 02-09-2004, 15:15
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
genau jens du noob =)

mh ne atombombe is mri zu wertvoll, da kill ich leiber die gebäude... das wirdt den gegner inm tank bau und im tech zurück... gebäude kosten auch geld^^ und die kosten zeit!
Alt 02-09-2004, 16:52
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von Earthman
außerdem...was fällt dir ein diesen thread wieder hochzupushen? der is mir unangenehm
ich wusste das auch erst relativ spät aber irgentwann hab ichs einfach mal ausprobiert und war total erstaunt dass es klappt

Ein Fehler den ich immer wieder mache ist, dass ich meine einheiten über erz laufen lasse und dabei vergesse, dass das langsamer ist... aber echt ich achte kaum aufs Gelände

Alt 02-09-2004, 17:32
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
passt zwar nicht zum thema, aber i postes mal hier rein. lohnt ned n extra thread zu eröffnen. Was mir manchmal passiert wenn ich korea bin und meinen
eagles nummern zuordnen möchte, ist dass ich, wenn ich zb strg+3 drücke und dann dem nächsten eagle die 4 geben will, immernoch noch die strg taste drücke und mit meinem dritten eagle den 4ten platt mache

n anderes lustiges missgeschick ist, wenn man von mehreren dronen angegriffen wird und in bewegung ist ab und an mal den falschen panzer wegballert ^^

ne andere sache die mir noch einfällt ist, dass wenn ich bäume wegschießen möchte und mit ´ner gruppe von tanks drumherum stehe manchmal ned die exakte stelle anvisiere und die schüsse ausversehen nen panzer treffen ^^

aba glaube ned, dass ich der einzige bin dem sowas ma passiert. das mit dem eagle hab ich schon bei nem gegner gesehen...das is dann viel lustiger als wenns einem selber passiert, aber selbst dann find ichs funny, wenn ned grade spielentscheidend is ^^
Alt 02-09-2004, 19:48
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was ähnliches is mir auch mal passiert, nur schlimmer, ich hatte ein Baufahrzeug, und wollte dem die Nummer geben, und habs stattedessen mit nem Kirov plattgemacht....

Autsch!

Aber zum glück wars nicht mein einziger Bauhof
Antworten

Lesezeichen