Umfrageergebnis anzeigen: habta dat gewusst? | |||
si |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 85,71% |
nö |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 14,29% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs mal auf 22 Volle Sammler gebracht in CnC 3 allerdings gg KI aber gerockt hats trotzdem, wenn die ganze Base hoch gegangen ist. Mitlerweile wunder ich mich allerdings, wieso ich hier Feuersturm hab, aber kein Tiberian Sun ... <_<" Ich Tiberian Sun net ma im Netz gezockt aber ich hab mit Sicherheit die schönsten Lager überhaupt gebaut ![]() Teilweise die ganze Karte ein einziges Lager (karte groß ![]() Aber ich schweife mal wieder ab ...
|
|||
|
|||
![]() ![]() außerdem glaub ich nich das die die yuri nich gepatcht haben das auch nich wissen können ![]() |
|
|||
|
|||
Zu schade dass Atombomben nicht auch auf Erzfelder wirken, das währe mir der Abschuss wert, wenn dafür alles Erz beim Feind weg is
![]() |
|
|||
|
|||
bis die bombe feddich is würde es sich mit sicherheit nicht lohnen die 5000 cr teuere abombe fürn erzfeld zu verschwenden...
außerdem...was fällt dir ein diesen thread wieder hochzupushen? der is mir unangenehm ![]() Geändert von Earthman (02-09-2004 um 15:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
genau jens du noob =)
![]() mh ne atombombe is mri zu wertvoll, da kill ich leiber die gebäude... das wirdt den gegner inm tank bau und im tech zurück... gebäude kosten auch geld^^ und die kosten zeit! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ein Fehler den ich immer wieder mache ist, dass ich meine einheiten über erz laufen lasse und dabei vergesse, dass das langsamer ist... aber echt ich achte kaum aufs Gelände ![]() |
|
|||
|
|||
passt zwar nicht zum thema, aber i postes mal hier rein. lohnt ned n extra thread zu eröffnen. Was mir manchmal passiert wenn ich korea bin und meinen
eagles nummern zuordnen möchte, ist dass ich, wenn ich zb strg+3 drücke und dann dem nächsten eagle die 4 geben will, immernoch noch die strg taste drücke und mit meinem dritten eagle den 4ten platt mache ![]() n anderes lustiges missgeschick ist, wenn man von mehreren dronen angegriffen wird und in bewegung ist ab und an mal den falschen panzer wegballert ^^ ne andere sache die mir noch einfällt ist, dass wenn ich bäume wegschießen möchte und mit ´ner gruppe von tanks drumherum stehe manchmal ned die exakte stelle anvisiere und die schüsse ausversehen nen panzer treffen ^^ aba glaube ned, dass ich der einzige bin dem sowas ma passiert. das mit dem eagle hab ich schon bei nem gegner gesehen...das is dann viel lustiger als wenns einem selber passiert, aber selbst dann find ichs funny, wenn ned grade spielentscheidend is ^^ |
|
|||
|
|||
Was ähnliches is mir auch mal passiert, nur schlimmer, ich hatte ein Baufahrzeug, und wollte dem die Nummer geben, und habs stattedessen mit nem Kirov plattgemacht....
![]() Aber zum glück wars nicht mein einziger Bauhof ![]() |