|
|
||||
|
||||
vielleicht etwas weniger gifs verwenden, blinkt ja an allen Ecken und Enden... dann is auch genügend Platz in den Seitenframes für den Content...
![]()
|
|||
|
|||
Mein Clan
Ich habe die Hp gemacht und den Clan Gegründet.
Am Anfang hatte ich keine Ahnung wie das geht,aber nach einen Tag kein problemo.Ihr sieht was draus geworden ist.Nicht schlecht fürs erstes Mal was. Naja es fehlen nur noch Members also wenn ich gern Tactical Ops,Medal of Honor,Call of Duty,C&C;Ut2003 und Warcraft spielt dann besucht uns. Nur weil wir ein neues Clan sind heißt es nicht das wir schlecht sind. Also dann. Ps:die Hp ist noch nicht ganz fertig,die wurde in 2 Tagen erschaffen. www.the-deathfighters.de.vu |
|
||||
|
||||
Unsere seite hat jetzt einen neuen design.
Hier ist der link www.the-deathfighters.de.vu. Sagt mal wie ihr die seite jetzt findet Haut rein
|
||||
|
||||
Jupp, schaut viel besser aus...
![]() Nur das Schwarz überm Laufbalken schaut noch etwas leer aus... Da würde am besten irgendein Banner vom Clan passen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na schau ma einer guck ^^ Echt toll , wenn man bedenkt für das erste mal ^^ , respekt! Noch die Rechtsschreibefehler ausbügeln und es is hammer ![]() Kompliment! |
|
|||
|
|||
Jo Danke
jo danke aber die Hp ist noch nicht ganz fertig .
Wir arbeiten daran. Also abwarten. |
|
||||
|
||||
jo wollt nur mal schnell sagen das nun auch der Generals bereich offen ist und ihr euch jetzt auch unter join us bewerben könnt
![]() Im generals bereich ist wohl noch nicht alles fertig aber ich hab ihn auch erst gestern online gestellt.