![]() |
|
|
||||
|
||||
Also auf Lans war ich eigentlich immer der beste in Yuri
![]() ![]() ![]() Schön und gut, nur als ich dann online ins WOL wollte gings nicht.....tja so kam das x vor das T. Dann war ich inner Lobby, hab ein Spiel gesucht und voll verloren, kann mans verdenken? Ich trat gegen eine MuMu an ![]()
|
|||
|
|||
also mcmaeh besteht aus einer ableitung meines nachnamens (maeh) + ein mc davor
![]() ich bin allerdings nur darauf gekommen, weil ein kumpel von mir eines tages marh zu mir sagte. und das höhrte sich so blöd an das es schon wieder geil war ![]() ein kleiner schwank aus meinem leben ![]()
|
||||
|
||||
Tokasch heist nichts anderes wie Thomas Kata Schmidt also mein name der meiner frau und unser nachname also to ka sch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also mein nick setzt sich aus Petz und Onkel zusammen (wär bestimmt keiner drauf gekommen ) Also folgendes dazu.
In meiner Alten klasse Nannten mich alle Onkel warum wei ich selber net :P naj ok weiter zum Them und nachdem ich ja DSaniel Jürgen Petz Heiße wurde daraus irgend wann Onkel Jürgen. Da dieser Name genauso wie Onkel Petz schonvergeben war hab Ich Petzonkl versucht und keiner hatte diesen Nick da musste ich ja fasst zuschlagen ![]() |