|
|
||||
|
||||
BlackhawkDown
Jagd Auf roter Oktober Das Kartell Armageddon Starship Trooper Equilibrium das sind so meine persönlichen top filme |
|
||||
|
||||
so hier auch noch ein paar filme die ich auch mag
- Gothica ( wie gesgat) - The Ring - Braindead( ich leibe billige metzel filme) - Bad Taste ( auch so ein billig metzel film) - Final Destination 1+2 - Evil Dead 1-3 ( sowieso geil) - Black Hawk Down - Jason ( sind aba nicht alle teile von gut... gibts 10 stück von) - Knallharte Jungs ( ![]() - Braveheart - From Dusk Till Dawn - Desperado - Tripple X - Der Exozist - Scary Movie 1 - American Pie 1-3 - Blade 1+2 - Der Soldat James Ryan das sollte erstmal genügen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe so viele Lieblingsfilme da ich ja DVD´s Sammle!
Also fnage ich ma an!! Matrix1-3 Stirblangsam1-3 Star Wars Die Verurteilten (kann ich nur empfehlen) Bad Boy´s Herr der Ringe Red Head Terminator u.s.w. Naja wenn ich weiter machen würde wäre ich Morgen noch am schreiben ![]() Gruß Petzi :king: |
|
||||
|
||||
- Matrix erster Teil
- Fight Club - Donnie Darko Das sind eigentlich meine Top 3 ![]()
|
|||
|
|||
Es gibt soo viele Filme gute Filme. Hier mal die, die mir spontan einfallen:
Das Leben des Brian ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meine besten sind:
Star Wars Gladiator Indianer Jones und etwaige Western mit John Wayne der ist einfach nur klasse der kerl ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, schwer. Meine Lieblingsfilme derzeit sind:
- Apocalypse Now Redux - American Psycho - Dark Star - Dollar Trilogie - Spiel mir das Lied vom Tod - Memento - Faust
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tränen der Sonne finde ich immer wieder cool
|
||||
|
||||
![]() ![]() - Der blutige Pfad Gottes - Bube, Dame, König, Gras - Schindlers Liste - Gladiator - Braveheart - Stirb Langsam 1 & 2 - Alarmstufe Rot 1 - HdR 1-3 - Terminator 2 & Matrix 1 Bester Western: Spiel mir das.... Horror: Event Horizon oder Identität Doku: Die SS - Eine Warnung der Geschichte (überhaupt ZDF Dokus 2ter Weltkrieg) (sollte man gesehen haben ![]() Nicht zu vergessen: Dirty Harry Teile, Indiana Jones, Star Wars (alte), Rocky (^^), Der Pate, Bud Spencer (zum Teil), viele "Jack Ryan" Filme wie z.b. Jagd auf ...., Das Kartell, Die Stunde der Partioten, Der ANschlag u.v.m..... Ach es sind einfach zuviele, später fallen mir immer noch 20 wichtige ein.... ![]() |