|
|
||||
|
||||
![]() ![]() - Der blutige Pfad Gottes - Bube, Dame, König, Gras - Schindlers Liste - Gladiator - Braveheart - Stirb Langsam 1 & 2 - Alarmstufe Rot 1 - HdR 1-3 - Terminator 2 & Matrix 1 Bester Western: Spiel mir das.... Horror: Event Horizon oder Identität Doku: Die SS - Eine Warnung der Geschichte (überhaupt ZDF Dokus 2ter Weltkrieg) (sollte man gesehen haben ![]() Nicht zu vergessen: Dirty Harry Teile, Indiana Jones, Star Wars (alte), Rocky (^^), Der Pate, Bud Spencer (zum Teil), viele "Jack Ryan" Filme wie z.b. Jagd auf ...., Das Kartell, Die Stunde der Partioten, Der ANschlag u.v.m..... Ach es sind einfach zuviele, später fallen mir immer noch 20 wichtige ein.... ![]() |
|
||||
|
||||
Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Achtung, Fertig, Charlie!". Dieser Film übertrifft meiner Meinung nach jede Hollywood Komödie um ein vielfaches.
|
||||
|
||||
Memento
Fargo The Big Lebowski Trainspotting Pulp Fiction Die üblichen Verdächtigen Traffic Heat Training Day |
|
||||
|
||||
Donnie Darko
einfach genial (mit Donnie Brasco hat der gar nichts zu tun ![]() dicht gefolgt von Matrix (teil 2 und 3 existieren für mich nicht ![]() weiters Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Kill Bill2, Herr der Ringe: Die Gefährten (mit Abstand der beste Teil, wenn auch noch um einiges zu kurz) |
|
||||
|
||||
Findet Nemo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber behaupte hier net, dass Matrix 1 allzu besser wäre als Teil 2 und 3. Bis auf die gute düstere Atmosphäre und die furchteinflößenden Agenten ist der wirklich kaum besser. ![]()
|
||||
|
||||
Nana, Matrix2 war ein grafisches Blendwerk, und Teil3 hatte ne beschissene Story.
Matrix 1 hatte von beidem genau die richtige Mischung ![]() |
|
||||
|
||||
LOL ja genau. Aber eben das macht Teil 1 ja nicht besser, sondern lediglich ausgewogener.
![]() ![]()