|
|||
|
|||
heute:
6 uhr aufstehen ![]() bis 7 uhr englisch gelernt bis 7.35 die üblichen morgentlichen sachen 8-10.30 englisch prüfung 10.30-13 übliche nachprüfungssauferei bis 16.30 relaxt bis 19 uhr war ich in heilbronn (wollte eigentlich einen trinkhelm kaufen. wo bekomme ich so was her?) danach sipmsons |
|
||||
|
||||
Naja, mein heutiger Tag war einer der schwersten in meinem Leben
![]() ![]() Ein schwerer Tag für mich, aber man kann nichts ändern, die Uhr eines jeden läuft einmal ab, hoffen wir, dass jeder von uns ein erfülltes Leben haben wird. MFG DanI
|
|||
|
|||
da habe ich wirklich hundertmal lieber englischprüfung gehabt
|
|
||||
|
||||
Meine kleine Michelle Die windeln gewechselt,Flasche gegeben eine stunde mit ihr gespielt,dann das frühstück für meine frau und mich fertig gemacht,gefrühstückt.
Dann bin ich in den Keller gegangen aufgeäumt,10.50 nach oben Formel 1 angesehen Mittag gegessen Kaffee getrunken Michelle Flasche gegeben Formel 1 zweites Training gesehen. Ab in den keller meine Angelsachen auf vorderman gebracht will die tage zum Angeln. 16.20 einen bekanten Besucht.
|
|||
|
|||
Freitag:
7:50 Aufgestanden und zur schule gegangen(verpennt ![]() 8:00-9:30 Mathe - nerv 9:30-9:50 Pause 9:50-10:35 Englisch -.- 10:35-11:20 Biologie :dead: (peinliches Thema...) 11:20-11:35 Strafarbeit schreiben(normal Pause) 11:35-13:05 Sport (3KM laufen ![]() 13:15-14:00 pennen 14:00-02:?? Gespielt... Samstag: 10:47 aufgestanden 10:52-17:30 Trackmania gespielt :dead: :dead: 17:30-jetzt gesurfed
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Also vorab Gestern hab wir bei mir gegrillt und uns einen geschossen. naja ich komm heut morgen um 10:00 uhr runter (ich sag jetzt namen das einfacher!) lagen niggens und kai jeder aufm sofa und curt auf boden und haben gepennt und kika lief dann kuck ich kai an und der wurde gestern abend erstmal gepaintet sah aus wie blitze die aufm kopf runterliefen, da muste ich mich das erste mal wegschmeissn. dann meinte curt das ihm schlecht sei (haben gestern sangria mit wein mit 1,5 literwodka getrunken) dann hab ich mir die verpackungen der früchte angeguckt. und "omas Rumtopf" war seit 3 jahren abgelaufen dann hat er sich erstmal bei mir auf die terrasse gelegt und niggi daneben. ich hab dann angefangen aufzuräumen und irgendwann niggens dazu gekriegt mir zu helfen. dann haben wir curt nen bisschen geärgert dann ist er aufgestanden und hat niggens erstmal gejagt ihm nen kick verpasst doch anstatt zu bremsen oda nen kurve zu laufen ist er geradeaus ins beet reingerasslet und hingefallen ( wir waren alle so megaverpeilt heute morgen) dann hat er sich unter einen baum in schatten gelegt .. wir ham dann wieter aufgeräumt und curt kam wieder auf die Terrrasse dann ham wir die kelle mit der bowle erstmal auf seine nase gelegt damit ist er dann eingepennt. dann wollte niggi unbedingt los da ham wir immer seine sachen versteckt und ihn bisschen verhaun. dann kam Formel 1 und jetzt siehts ich hier und gleich fahre ich inne sportsbar um fussball zu gucken mal sehen was heute abend noch so geht! Aber huet morgen hab ich mich so weggeschmissen ich hatte schon nen krampof wegen dem vielen lachen
![]()