|
|
||||
|
||||
Ich weiß schon gar nicht mehr um was es letztes Jahr gegangen ist...
Aber ich denke auch, auch wenn er sich damals seine zweite Chance verspielt hat... 12 Monate ist ne ewig lange Zeit... |
|
||||
|
||||
weiß wieder um was es letztes jahr ging:
sosleg3nd hatte FOF gejoint und dann im clangame einen presi cheater disconectet worauf es hier zu einer öffentlichen auseinandersetzung mit dem leader sepuku kahm und im verlauf dieser micha gebannt wurde - fand ich lächerlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
welche schmerzen haste denn??
![]() Ich meinte damit das Armeen sich doch selber an die Admins wenden kann... Zitat:
Quelle: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42883
|
|||
|
|||
Armeen hat sich des öfteren Regelverstösse zu schulden kommen lassen. Mehrere male....
Wie Capture schon meint: Wenn er überhaupt noch ne Chance hat, dann nur wenn er sich selbst an webmaster@cncforen.de wendet. |
|
||||
|
||||
hat er schon mehrfach und ich auch 2 mal - da bekomme ich netmal ne antwort
ich finde es so besser - jeder kann seinen senf dazu geben und die admins entscheiden
|
||||
|
||||
Hm
finde Ihr solltet jedem ne change geben , wenn Ihr die cheater ( vieleicht auch ex cheater) alle nicht mehr zu wort kommen last kann sich ja keiner mehr rehabilitieren ....würde sie bei einem erst vergehn für 1 oder 2 monate sperren und nicht sofort für immer....
|
|
||||
|
||||
Ich bin dagegen, dass Armeen wieder rehabilitiert wird.
Bann for Ever :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()