|
|
||||
|
||||
Ob die Frauen das auch hier so verstehen?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm........ Egal!
![]() ![]() Wo stehen eigentlich Trauben im Sinnlichkeitsranking? *überleg* Geändert von Hitman (23-05-2004 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denk mal es sieht einfach erotischer aus, wenn eine frau von einer erdbeere abbeisst als von einer kirsche
![]() wieso sollte man auch von einer kirsche ein stück abbeissen?
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird das Geheinis sein **fg**
|
||||
|
||||
Ha die meinung einer Frau....
![]() Ich mag Kirschen eigentlich lieber... und ich find mit denen kann man noch viel besser mit dem Partner rumspielen... ![]() ![]() Erdbeeren mag ich eigentlich auch... krieg aber davon Bauchschmerzen... (glaub ich liegt auch nen bisschen an der Masse die man isst) hmm... ist schwierig... aber vielleicht hat N8Falter recht mit dem abbeissen.. da ist was dran! Aber an kirschen kann man so schön, ähm ja... ![]() Die Kirschen gibts aber nur einmal im Jahr... und ich freu mich jedes Jahr wieder darauf (gleich gleich...) vielleicht ist es deshalb?? ![]() Und was ist mit Himbeeren?? ![]()
|
|||
|
|||
Hmm, ja... ok, ihr könntet Recht haben... Und was ist mit Weintrauben?
Aber Himbeeren? ![]() |
|
||||
|
||||
Also Weitrauben da kann ich nicht genug von bekommen ich bin ein abseluter Weintrauben fan
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich finds net schlecht wenn ne Frau in eine Gurke beisst. hehehehahhahah ...ist doch erotischer oder nicht.....Stellt euch vor Demi Moore oder sonst so eine beissen in einem Film in ne Rieeesen Gurke hahhahahaha...ich finds geil... |
|
||||
|
||||
Waaah! Erdbeeren natürlich! Ich liebe sie, ich könnte sie den ganzen Tag für die Langeweile essen
![]() Hab erst gestern wieder ne Schüssel verschlungen. Frische Kirschen vom Baum schmecken aber auch gut ![]()