|
||||
|
||||
Zitat:
Das finde ich schon sehr sinnvoll! Denn gerade vor dem Release ist die Chance groß, dass jemand zu einem Spiel ein gutes Board sucht und sich dann hierher verirrt. Bei einem Spiel das dagegen schon einige Monate auf dem Markt ist, hat sich wahrscheinlich schon einen Community etbaliert, oder das Spiel ist so schlecht, dass es keinen interressiert.
|
||||
|
||||
Kein Plan, obs schon steht, hab nur keinen Bock, mal 4 Seiten durchzulesen. ^^
Wie wärs mit Tiberian Aftermath? ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab ganz klar meine favoriten die hier auch zahlreich genannt wurden die auch eine echte zukunft haben!
cod(bald das missions pack) far cry bf painkiller rtcw/et und dann halt bf 2!is ne gute basis weil es erst noch rauskommt und es hier auch echte experten mit so prog fehlern,script fehlern etc. gibt! könnte man schnelle und leichte hilfe anbieten |
|
|||
|
|||
Vote 4 FarCry
Vote 4 S.T.A.L.K.E.R Vote 4 DooM III
|
||||
|
||||
call of duty o. battle field
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal die mühe gemacht und alles zusammengestellt , findet ihr euer Spiel nicht in der Liste , postet es rein... wenn nicht dann lasst es , der Thread wird so ziemlich unübersichtlich wen 20 Leute schreiben : FarCry , RaSh , BFV usw...
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sollte das ursprünglich eben gerade keine Abstimmung geben sondern Vorschläge und nicht nur Nennungen seiner Fav. Titel?
Nuja...wenn ich mir den Thread so ansehe..so langsam sind wie Swizz_ruler gesagt hat viele Titel genannt worden....vielleicht wäre es ja sinnvoll nun eine Abstimmung durchzuführen um die Auswahl ein bisschen einzudämmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ist eine Woche am Freitag um, oder?
|
||||
|
||||
ut2003
ut2004 breed quake halo P.S seid wann ist worms ein sh00ter ??
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich finde, man sollte trotzdem GTA mit in die Liste aufnehemen, auch weil oder gerade wegen der Ankündigung eines Nachfolgers.
|
||||
|
||||
Hmm jo ONeil hat recht, GTA wäre auch eine gute Wahl, und Online Spielen kann man es ja auch (Gibt ein Mod dazu)
|
|
||||
|
||||
1. Battlefield (1942 & Vietnam)
2. XIII (errinert mich stark an cs, ist aber etwas aktueller) 3. Splinter Cell: Pandorra Tomorrow evtl. noch Renegade, überhaupt nich tinteressieren würde mich UT mfg GrandmasterSlash |
|
|||
|
|||
weil du wahrscheinlich gar kein ut2004 oda ut2003 hast... also ich währe für bf vietnam, Halflife² weil ichs ja eh kostenlos bekomme *gutschein
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Also FarCry gehört einfach dazu
![]() Und das mein ich nicht nur, weil ich aktuell Rang 20 bin ![]() Natürlich auch UT200x.. und zukünftig Doom3 sowie Stalker (sofern MP) Greetz |
|
|||
|
|||
ich bin für söldner secret wars
|
||||
|
||||
Wann gibts die entscheidung, was dazukommt? Ist doch ne menge [A]-Wort
|
||||
|
||||
Nix Entscheidung... Abstimmung... laut Sven letzten Freitag...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg |
|
||||
|
||||
vote 4 ut2k4
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber irgendwie kommen meine Kollegen im Moment nicht wirklich zu Potte...
|
||||
|
||||
Also hier habe ich Vorschläge:
Ich schlage vor, dass diese 3, alle genommen werden sollen! FarCry: -Made in Germany, bought in the whole world -Super geiler Ego Shooter! -Demnächst wird FarCry dank SDK so eine große Modder-Community wie Half-Life haben Unterforen: FarCry - Allgemein FarCry - Mapping und Modding FarCry - Showroom (für Maps und Mods) Söldner - Secret Wars: -Das Spiel ist ein recht fettes Online-Spiel -es gibt zigtausende Waffen und Fahrzeuge -viele leute auf Söldner wahrscheinlich umsteigen werden -es wahrscheinlich eine große Community geben wird Unterforen: Söldner - Allgemein Söldner - Troubleshooting Söldner - Multiplayer (für MP-Erlebnisse usw.) Half-Life 2: -Kommende EGO-Shooter-Krone -wahrscheinlich wieder extrem große Modding-Community haben -Story und Grafik geil sind Unterforen: Half-Life 2 - Allgemein Half-Life 2 - Half-Life 1(/Half-Life Serie) Half-Life 2 - Story (hier kann über die rätselhafte Story diskuttiert werden) Half-Life 2 - Mapping und Modding Half-Life 2 - Showroom (für Maps und Mods) |
|
||||
|
||||
1 . Du wiederholst titel die schon 10 mal gennannt wurden und 2. Is die Abstimmung seit Freitag vorbei...
|
|
||||
|
||||
Nein, eine Abstimmung hat noch garnicht stattgefunden. Ansonsten hast du Recht.
Ööhhhhm, Navcom: Wer hat von Unterforen gesprochen?
|
||||
|
||||
Navcom hat von Unterforen gesprochen
![]() (btw. Man könnte ja in die gleiche Lage bei Shootern kommen, wie damals bei CCG. Doom3 wird ja wohl auf jeden Fall auf 18 gestuft. Wie siehts denn da mit dem Jugendschutz aus?)
|
||||
|
||||
Wenns nicht überhaupt gleich auf den Index kommt... dann darf mans ja nicht mal mehr erwähnen, außer mit *... D**m hab ich schon öfters gesehn... Blödsinnig... Aber gut, nicht meine Rechtssprechung...
![]()
|
||||
|
||||
Far Cry
UT |