|
||||
|
||||
1,1 AMD Thunderbird
512 SDRAM Radeon 9600 XT alles auf high einige sachen auf aus und low ruckelfrei höttliche grafik aber im Lan taugt das game wenig man braucht mindestens 10 Leute |
|
||||
|
||||
Bei mir ist die Grafik super und es ruckelt kein bisschen(außer wenn der PC schon etwa 10 Stunden an ist).Und das mit den LAN stimmt.
MfG Orca |
|
||||
|
||||
Far Cry hat mich nicht umgehauen.....habs nur bis ca. die Hälfte durchgespielt..danach hab ich aufgehört...wurde irgendwie langweilig. Klar ist die Grafik Hammer..aber allein das reicht nicht..ansonsten bietet der Shooter mir nichts neues was schon vorhanden wäre...ausser ein paar neuen spielerischen Möglichkeiten.
Am besten gefallen haben mir die Levels zu Begin..also die Aussenlevels..die waren wirklich Klasse und haben Spass gemacht..aber von dem Punkt an wo das erste Monster auftaucht wurde es immer langweiliger...nuja...das Spiel hat mir zuwenig Tiefgang...aber Ansichtssache.