![]() |
|
|
||||
|
||||
Wird getan, du Sack.
![]() Wie stehts mit Datum? Evtl. diesen Freitag nachmittag oder so? Oder doch diesen Samstag? Und was wolln wa zocken? DM? ^^ Ich hätt da zumindest kein Problem mit. ![]() |
|
|||
|
|||
Sonntag wäre mir lieber, da ich samstag ausgeplant bin, und freitags mal für sowas generell keine zeit habe. also ich wäre für donnerstag 17.00, dann kann ich noch gemütlich DS9 schaun ^^
|
||||
|
||||
jo klar lässt sich einrichten
![]() |
|
||||
|
||||
ich rede jetz mal für unseren clan: sonntag geht eigentlich bei uns so gar nich, da wir (kalle, droid und ich) sa bis zum hals in den vorbereitungen für unsere schottlandfahrt stecken, welche an diesem tag um 19.30 uhr beginnt!!! die dauert ne woche, also müsst ihr ne weile auf uns verzichten
![]() also dann lieber früher, so freitag vielleicht |
|
||||
|
||||
Vielleicht find ich ja auch noch Zeit (Pausengestaltung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also haben wir uns jetz auf DONNERSTAG NACHMITTAG geeinigt?
![]() |
|
||||
|
||||
ich mach auf jedenfall mit. wenns um ein Abschiedsboinken geht!.
![]() |
|
|||
|
|||
hoffe jetzt nur mal, dass ich am donnerstag net arbeitn muss, aber sonst könnte das wohl klappen
![]()