![]() |
|
|
||||
|
||||
Also halten wir fest:
CLanabend Z21- BDG Freitag 16.07.2004 Beginn 20.00 UHr Treffpunkt: Gemeinsamer TS oder Pazifik Server direkt
|
||||
|
||||
ich würd sagen beides speedy. geht ja hand in hand ne ^^
aber nehmt diesma mehr bier mit sonst müssen wir wieder alles sponsorn ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
hoi ho und servus,
da ich leider den ersten clanabend verpasst hab, würd ich gerne heute kommen, ABER leider hat die family etwas mitzureden(warscheinlich geh ich essen) wenn nicht bin ich aufjedenfall da werde aber nicht rechtlang zocken können. halt so 1-2std wollt wenn nur nicht untenschuldigt fehln mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde so ca. um 21 uhr erscheinen...da ich bis 20uhr arbeiten muß! ICH BITTE ALLE MEMBER VON BDG ZAHLREICH ZU ERSCHEINEN...wenn nicht geht...dann bitt ekurtze abmeldung! THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
haha
![]() ![]() ja hab ich auch so vor 30min bemerkt ist mir jetzt auch etwas peinlich was soll ich dazu sagen ![]() naja morgen um so besser da hab ich zu 90% zeit also dürftet ihr schon mit mir rechnen
|
||||
|
||||
lolololol, omg, hahahaha
nein, wie lustig......jetzt denken wir alle nochmal über datum und tag nach....lololol also wann ist es nun?rofl |
|
||||
|
||||
Ey ihr nubs läüft bei BDG die Zeitrechnung etwas anders? Heute ist Mittwoch. Morgen ist nicht Freitag und der clanabend ist übermorgen also Freitag um 20 Uhr. Löl weiß jetzt jeder von euch über die Uhr bescheid?
|
||||
|
||||
he, sie sollten´s doch selber merken......hehe, lol
|