|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat es vielleicht nur das Bios zerlegt? Dann gibt es auch kein Bild und kein Piep. Erstelle doch mal eine altmodische Boot-Diskette und sehe mal ob er davon booten will. (Was natürlich dann nicht weitergeht) Wenn das funktioniert, dann kann man vielleicht doch noch was machen.
|
||||
|
||||
Das Mobo muss es sein. Mittlerweile kann ich den PC egal mit welchen Netzteil nicht mehr anschalten. :s Die Leuchtdiode bekommt nur noch kurz Strom, wenn ich das Stromkabel ranhänge. Ich hab schon mit der Versicherung und dem Händler Kontakt aufgenommen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
P.S.: Der Rechner wurde auf deren Kosten bei mir abgeholt und wird morgen wieder gebracht! |
|
||||
|
||||
Nein! Es ist leider nicht normal!
Leider gibt es nicht viele Händler, wie deinen, die so schnell und unproblematisch die Sache abwickeln. Natürlich sollte es so sein, aber das Problem das viele Händler haben sind die Hersteller, welche diesen keine "Freiräume" lassen. Hatte vor 2,5 Jahren mal einen eindeutigen Garantiefall welcher sich über 7 Monate hinweg zog. Hier muss ich aber auch meinem Händler zugute sprechen das, trotz dem ganzen Ärger er sich über den Hersteller hinweg gestzt hatte und die Interessen des Verbrauchers (mir) vertreten hatte. Der Händler verkauft seitdem keinerlei Produkte dieses Herstellers mehr.
|
||||
|
||||
Ja, Topservice der in Euro einiges wert ist.
Ein Grund, wieder bei dem Händler zu kaufen. Das würde ich ihm auch sagen. |
|
||||
|
||||
Ja, das hab ich ihm schon gesagt.
![]() ![]() Dieser Satz spricht auch für die Qualität des Shops: Aufgrund der ständig nachlassenden Qualität der Twinmos Twister Speichermodule mussten wir diese leider aus unserem Programm nehmen und durch "Corsair XMS DDR400 CL2" Module ersetzen. (jetzt hab ich aber genug Werbung gemacht oder?!) Geändert von fadmax (03-08-2004 um 00:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja das ist gut zu wissen das nenotec so gut drauf ist in solchen Sachen, weil ich mien Pc da ja auch her hab
![]() Schade das die da keine Einzelteile mehr verkaufen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |