|
|
||||
|
||||
Ich glaub mir würds da nach 3 Stunden spätestens langweilig werden,länger kann ich einfach ned zocken
![]() Ich würd lieber gerne mal zur ner Cebit gehen,anstatt zur GC ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() http://www.leipziger-messe.de/gc/ima...info_bild4.jpg irgendwie glaub ich das nich ![]() ![]() Edit: naja die im hintergrund sehen besser als als diese schlechte lara croft imitation^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
kann man die auch mit nach hause nehmen ??? ...wenn ja, dann komm ich nämlich auch
![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja noch viel Show drum rum, gibt half-pipe usw.
![]() Ich freu mich drauf. Und Naos: Du kommst auch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @pussys: was habt ihr denn alle gegen die lara imitation?? die is doc hganz schucklig ![]() |
|
||||
|
||||
Auto oder Zug? Ich fahr auch ziemlich lange :/
|
||||
|
||||
6 stunden mit zug. vorher arbeiten...
ich war eingeladen, hab aber abgesagt. geht nun mal privat und beruflich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich nehm lieber die 2 blonden im hintergrund ![]() leipzig is mir ehrlich gesagt zu weit.... |
|
|||
|
|||
Ich glaube er meinte alle 4
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Das wird verdammt hart - Donnerstag 4:45 ab münchen, 9:45 an Leipzig
Freitag 20:10 ab Leipzig, 1:37 an München.... |
|
||||
|
||||
naja man kann ja auch im zug schlafen
![]() und nein leider als ösis und auch noch schüler bin ich nicht in der lage dorthizukommen, 1. zu weiter weg, 2. zu teuer