|
|
||||
|
||||
6 stunden mit zug. vorher arbeiten...
ich war eingeladen, hab aber abgesagt. geht nun mal privat und beruflich nicht.
|
|||
|
|||
mit dem auto würd ichs mir noch überlegen, aber zug ist einfach zum
![]() Nein Danke! da betrinke ich mich doch lieber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
die beine sind doch okay! grinsen?? ins gesicht hab ich jetzt noch garnicht geschaut
![]() @Revesis: Auto. Is mir generell zu teuer. Egal mit was. @Simsenetti: Der kotz Smilie is mal geil ![]() ![]() Geändert von Naos (06-08-2004 um 09:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() so ich werde so nach lepzig kommen ^^ :P Schade habe leider keine zeit um dahin zu kommen |
|
||||
|
||||
Komme am Donnerstag und bin an meinem grauen Yuris Rache T-Shirt zu erkennen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @all frauenbeschauer: hingehen-->kennen lernen-->dann bewerten |
|
||||
|
||||
Ich wäre am Liebsten zur GCMM gegangen...das ist die "Games Convention Modding Meisterschaft". Nur ich hab keine Möglichkeit gefunden hinzukommen, sonst hätte ich mich auch angemeldet.
In dem Falle hätte man mich an nem Casemodder.de Shirt oder sowas ähnlichem und einem Schwarzen, Blau und Rot leuchtenden Kasten in meiner Nähe erkannt ![]()
|
||||
|
||||
Also wie gesagt, wenn ihr mich seht, sprecht mich kurz an, ich würd gern einige von euch im RL knénnenlernen
![]() |