CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-08-2004, 22:10
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Willse lange strecken schnell laufen-geh lange strecken schnell laufen...Jeden zweiten tag ,is mir klar revesis.Aba ich glaube kaum dass man schneller wirdwen man woanders noch muskeln aufbaut.Diese sidn nru unnötiger ballast.Ausserdem müssen sich die waden erst ans lange laufen gewöhnen.Bei der strecke die ich lief is am anfang die kondition nicht das entscheidene .Deine lunge kjann noch aba deine beine sind im arschNaja du kannses ja machen wie du wills.Aba ich bin nich umsons schnellstes mädchen beim holstenköstenlauf ( 10 km ) geworden
naja komischerweise ham die mich als mädchen gesehn..naja wurd erste

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 16-08-2004, 22:16
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Für den Anfang laufen, später dann Steigerungsläufe....
Geht am besten auf nem Hartplatz...
Rasenplatz ist da eher weniger geeignet..... Halle wäre zwar noch besser ist aber meistens zu klein.
An die eine Torauslinie stellen, bis zur Mittellinie sprinten... Dann bis zur anderen Torauslinie auslaufen...
Das ganze so oft wie möglich ( am besten täglich ) wiederholen.
Aber vorher immer gut warmmachen
Alt 16-08-2004, 23:34
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Wundert mich, dass die Frage noch nicht gekommen ist, aber wär vielleicht interessant zu wisschen für welche Sportart du die Kondition brauchst?

Ich mein, wenn du nen Marathon laufen willst würd ich dir auf jeden Fall zum Joggen raten, schon allein wegen des gleichen Bewegunsablaufs, wenn du ne Sportart mit ner größeren Belastung für die Arme betreibst ist Schwimmen wohl mit Sicherheit ein sehr gutes Training, weil die dabei ja auch nicht zu knapp gefordert werden

Davon abgesehen: Ich schätze mal was du von den beiden auch trainierst, wenn du dich richtig ins Zeug legst bekommst du bei beiden ordentlich Kondition, daher wirst du beim Wettkampf sicherlich nicht denken: "Misst, das Falsche trainiert!". Daher würd ich dir empfehlen, dass von beidem zu trainieren, was dir mehr Spaß machst, wozu du dich einfacher überwinden kannst, und was du daher konsequneter und mit mehr Motivation durchziehen wirst. Wenn du sagst "Mensch, Joggen, kann ich gleich nach dem Aufstehen machen, vielleicht dabei noch gute Mukke hören, und richtig aktiv in den Tag starten" (oder/und Tag ausklingen lassen, wie auch immer), dann jogg, wenn du sagst "Schwimmen macht doch richtig Spaß, und zum nächsten Schwimmbad zu kommen, um ins kühle Nass springen zu können ist auch kein Problem, da bin ich doch sowieso andauernd", dann schwimm! Ich denke, dass effektivste Training ist immer noch das, was einem Spaß macht (was nicht heißt, dass man sich nicht quälen soll, wenn die Muskeln schwer werden, gerade das machts ja häufig erst so interessant)

Geändert von klaus52 (16-08-2004 um 23:45 Uhr).
Alt 17-08-2004, 01:39
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das vernünftigste, was ich zu diesem Thema bisher gehört habe, kam von Klaus.
Zuerst ist nunmal wichtig zu erfahren, um welche Sportart es geht.

Was ich hier bisher für Tipps über/für das Joggen gehört habe, hat mich leider fast in Ohnmacht fallen lassen, ohne Namen nennen zu wollen.

Ich will mal hoffen, das es nicht um Joggen geht.
Alt 17-08-2004, 02:06
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Ich gehe Boxen
Deswegen brauche ich natürlichn auch kraft (eigentlich alles an muskeln)
Mich wunderts ein bisschen das manche sagen laufen laufen laufen und die anderen muskeln interessieren nicht obwohl ich noch garnicht gesagt habe wofür ich kondition brauche wie klaus schon sagte.

Natürlich fällt mir schwimmen leichter.
Mein trainer sagt mir immer joggen joggen joggen das mach ich des öfteren auch aber ich quäl mich eher über die strecke (40 min schaff ich aber locker)
Seilchen springen bringt doch auch viel oder ?
Hab gelesen das man damit einmal das auspowern (wie als wenn man im ring keine kraft usw mehr hat) üben kann und es noch gut ist für Die ausdauer auf längere distanz.

Da für mich jetzt eigentlich alles geklärt ist könntet ihr ja mal sagen was ihr so für training macht, ob ihr im verein seit und welches training euch am meisten fun macht und welches garnicht.

Ich fang mal an
Am liebsten mag ich den Sparing ( wie ein kampf nur halt um die technik zuverbessern usw)
Am wenigsten wie schon gesagt joggen
Alt 17-08-2004, 12:44
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
boxn sags halt gleich da wäre schwimmen 1 2 mal pro woche kommt drqauf an wie intensiv und dann noch bissl fitness wegen muskel auf baun.
und das schwimmen für kondition und baut natürlich auch auf
Alt 17-08-2004, 12:55
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
der goldene mittelweg ist wohl immer der beste, aber....

@Mr. Muh: Du solltest eigentlich deinem Trainer in solchen Angelegenheiten vertrauen, der weiss da sicher mehr bescheid als die meisten hier. Ohne Vertrauen zum Trainer kannstes knicken.
Antworten

Lesezeichen