|
||||
|
||||
Hm , und wenn ich jetzt sagen wir wie Craim gesagt hat (lol wasn Satz ;D ) einmal in der Woche ein paar Bahnen schwimme , krieg ich dann Kondi ? Weil ich könnt mri gut vorstellen in der Woche einmal Schwimen zu gehen um meine Raucherlunge bissel zu trainieren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ähnelt es sich a bissel mit Karate... OMG,ich rede nicht von dem,was in Karate gemacht wird und in Kung Fu,sondern nur vom Aufwärmen,Craim : / |
|
|||
|
|||
also ..da ich ja mal trainer war im fussball verein ..und auch jahre lang selber gespielt habe nekommt mal die beste konti indem mal langsam das laufen anfängt...versuchs mal mit 3 km..und steigere es so wie du dich fühlst 3...6...10 ..usw. ...du solltest auch von dir einen selbst gelegten oder ausgesuchten hinternislauf laufen ..ist gleichzeitig gut für den muslkelaufbau ..übertreibe es aber nicht..das kann auch nach hinten los gehen und du schmeisst alles in die ecke ..mach das mal 4 wochen und dann hab ich noch was für dich
|
|
||||
|
||||
ja kung fu is ganz anders als karate... karate is ja eher mehr so stumpf in die fresse und eher liniear.. beim kung fu halt anders, da nutz man die kraft des geners und alles geht über feste stände im boden..
craim ich mach kung fu hung gar! |