|
||||
|
||||
![]() Mein Vater meinte gestern ganz begeistert in meine Werkzeugtasche guckend: Zeig mir dein Werkzeug und ich sage Dir was für ein Mensch Du bist.
![]() Woran erkennt ihr wie der Schwingquarz von jemanden eingestellt ist? ![]() |
|
||||
|
||||
Nach deinem Post würd ich sagen, du bist ein freudiger trinker
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm... Thx - gute Idee! Ich hatte heute Abend noch kein Pils.
![]() Geändert von Excytee (24-08-2004 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hey hey...! Der Thread war vollkommen ernst gemeint. Schließlich heißt das hier OT - oder?
|
|
||||
|
||||
Dann stell eine Kronkette Frage
![]() OT Is gemeint , alles was nicht zu CnC gehört. ![]() So wie ich das verstehe willst du fragen wie wir einen Menschen Charakterisieren ? |
|
||||
|
||||
Edit: sorry, hab den thread am anfang falsch verstanden
![]() Geändert von Rob (24-08-2004 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spam ist öde. Außerdem kenne ich da einige andere wesentlich "tiefgründigere" Thread in diesem Board. ;-) So dolle kreativ seid ihr aber anscheinend nicht wenn ihr darüber aufregt!? *am Kopf kratz* |
|
||||
|
||||
Die Leute regen sich wohl eher an deiner undeutlichen Definierung ab , als an dem Thread
![]() Naja ich hab nichts spezielles, ich muss mit den Leuten reden und einiges erlebn bevor sich der Charakter , meiner Meinung nach, hinauskristallisiert... |
|
||||
|
||||
was hat das mit kreativität zu tun?
nur weil ich nicht in der lage bin unglaublich schlecht gestellte fragen zu erkennen? ![]() sollte obige frage ernst gemeint sein, so muss ich dir leider mitteilen dass es kein spezielles mittel gibt um jemandes charakter erkennen zu können, ausser kennenlernen halt. [obwohl es das hier im netz auch nicht bringt da es einige gibt die sich nicht so geben wie sie sind ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nu kommt mal wieder runter, die Frage war doch klar.
Ich mach das meistens am Benehmen irgendwie fest. Also ob jemand höflich ist, mal ne Tür aufhält, mitdenkt (auch mal was wegräumt was er nicht "verbockt" hat - speziell in der Teeküche auf Arbeit), sich selbst nicht zu ernst nimmt, anderen nicht auf den Sack geht (zumindest nicht ständig) und solche Sachen. In der Beziehung bin ich wohl ziemlich altmodisch. Quarzschwingende Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
Schuhe... es gibt nur wenige Kleidungsstücke die so viel über einen Aussagen, wie die Schuhe an den Füßen.
|
|
||||
|
||||
Und was sagen dir jetzt Schuhe genau aus ?
Wenn jemand lockere Turnschuhe anhat, was denkst du dann von ihm ![]() |
|
||||
|
||||
dass er sportlich ist?
![]() ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass hitmans post ernst gemeint war ![]() falls doch, mach maln beispiel, ich bin gespannt ![]() Geändert von Rob (24-08-2004 um 20:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Man muss sie sehen um den Menschen beurteilen zu können. Es gibt ja nicht nur "lockere Turnschuhe" sie haben ja ne Farbe, haben verschiedene Tragespuren, viele kleine Einzelheiten, die einen gesamten Menschen ausmachen
![]() Was kann man überhaupt ernst meinen? Ich mag diesen Thread... |
|
||||
|
||||
Das klingt ja echt sehr interessant. Wir könnten mal per Gelegenheit Fotos unserer Schuhe austauschen.
![]() ![]() ![]() Ich bin leider nicht damit gesegnet, dass ich an der Schädelform oder den Schuhen feststellen kann, wie jemand ist. Ich muss mich dazu meist mit Leuten unterhalten oder zumindest eine Zeit in deren Nähe verbringen. Das einzige, was ich sofort weiß, wenn ich jemanden sehe, ist, ob ich ihn mag, oder nicht. Von der Meinung komm ich dann leider kaum noch weg.
|
||||
|
||||
Hi Excytee
Dich hat man ja schon lange nicht mehr hier gesehen, oder ![]() ![]() Würde es eine Interpretation geben, wenn ich nur meinen Schraubenzieher hervorhole?
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem sollte man schon zwischen den Zeilen lesen können, wenn du laut PN vermuten lässt dass du so alt / reif bist. Ich gebe mein Geburtsjahr im Gegensatz zu dir schließlich an. ![]() Ich sags nochmal: habe keine Lust auf Streit, Pöbeleien oder Nörgeleien. Da kann ich mit meiner Freizeit etwas besseres anfangen. @ saemikneu: ![]() ![]() btw: schön dich auch wiederzusehen, bin jetzt vielleicht wieder öfter mal da. Die Neuzeit ist nun auch bei mir angekommen... ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, das war damals eine echte Krise. haste jetzt auch DSL?
|
|||
|
|||
Ähm, also mir jetzt nicht... könnte mich jemand einweihen? Wäre echt ultralieb von euch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich find das Thema ned mal sooo verkehrt. Zitat:
![]() ![]() Umgekehrt sollte man keinen Dosenbier - Typen ansprechen. - 100% deutscher Fussball-Sesselpupser ![]() (Ja, es sind ein paar Klishee's drin, aber wayne ? ^^ )
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-08-2004 um 22:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie wärs dann mit: selber kochen können?
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm... genau so erkennt man schnell was für eine Lebenseinstellung jemand hat wenn man seinen Desktop ansieht!
Ein Beispiel: ein Kunde von mir hat immer eine nette Landschaft als Hintergrundbild. Diese ändert sich gelegentlich mal, immer sehr hübsche Bildchen ![]() ![]() Passt gut auf ihn und seinen charakter: akkurater Typ, nett und ruhig (hübsches Bild, ruhige Landschaft, ordentlicher Aufbau). Wieder andere: Desktop zugemüllt und den Systray voll mit irgendwelchen Programmen: ICQ, Real Player, Quicktime, Yahoo... Drei mal dürft ihr raten wie solche Leute drauf sind. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß net, ob es die schöne Art ist, wenn man bei fast jedem Thread gleich "vote 4 close" herumschreit
![]() PS: Das bezieht sich allgemein auf sowas. _______________ Selber kochen - hmm, wenn man net kochen kann isses net so empfehlenswert. Da kann man auch außem 10. Stock springen gleiche Wirkung ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (24-08-2004 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm also meine schuhe halten nie lange, sind aber oft trotzdem ziemlich abgenutzt (aber mehr innen, ka hab anscheinend komischen gang) ich wechsel mein desktopbild oft 4 - 5 mal pro woche, aber oft wiederholen sie sich auch
![]() ![]() ziemlich unstet, wechselhaft unruhig, komisch, schnell begeistert, aber auch schnell nimmer,...... ![]() |
|
||||
|
||||
Leute nun lasst Robby in Ruhe.
Jeder hat mal einen schlechten Tag und irgendwo lässt man das eben raus, was nun hier passiert ist ![]() ![]() Danke Leute ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht lässt du mich ja mal in deine Intimsphäre und zeigst mir nen Screenie von deinerm Desktop?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm welcher? den von gestern früh, gestern nachmittag oder heute früh?
![]() ausserdem müsst ich die per email schicken da ich aus irgendeinem grund nicht mehr auf meinen webspace komm ![]() aber besonders aussagekräftig sind die nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() b) Kann auch durchaus sein, dass die gute Dame für ein WoEnde vorsorgt bei dem sie keine Zeit zum kochen hat, evtl. bei eine LAN PArty (na wär das nciht was für dich), oder für den Tag danach (nach durchzechten Nächten von Freitag auf Sonntag morgen > eher was für mich ![]() und vor allem c) Wer will den gleich von Beziehung sprechen?? ![]() @Schuhe: Sicher kann man auch viel an den Schuhen ausmachen. Mein Arbeitskollege hinter mir am PC rennt die meiste Zeit in Birkenstock Sandalen durch die Gegend, ich schaue eher auf gute sportliche, ja auch modische Schuhe - da könnt Ihr euch sicher schon ein bischen was drunter vorstellen... ...das ganze ließe sich auf Chucks, Springerstiefel oder Cowboystiefel weiterführen... @Nörgler: ![]() @Excytee: Welcome home ![]() Geändert von Naos (25-08-2004 um 09:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
omg Robby, hast n Rekord im editieren aufgestellt. ^^
@Hitman: kann mich nur anschliessen. Es kommt immer auf die Kleinigkeiten an, die man nicht sofort erkennt, bzw. nebensächlich erscheinen. Den Spruch "Kleider machen Leute" kennen ja wohl auch die meisten (Schuhwerk gehört da auch hin). ...aber was ist ein Schwingquarz (vielleicht ein Schleifer?! ![]() @Naos: (mit den Frauen) da ist was wahres dran. ![]() |