|
|||
|
|||
Geblitzt worden wegen zu schnellem Fahren? Nicht mit den Sachsen....
Zieht euch mal DEN BERICHT rein über den Widerspruch eines Sachsen bez. eines Bußgeldsbescheids...
Eins kann man sagen: der Sachse kennt sich aus ![]() ...der Hammer! Seiten 1 - 5: sid nur Formsache, um quasi den Wahrheitswert zu bestätigen... Seite 6: Hier wirds interessant ![]() Seite 9: Die Einladung (unterer Abschnitt nur Formsachen, ruhig überfliegen...) Seite 11: Ab hier wirds einfach nur cremig ![]() ![]() ![]() Der Typ führt das Amtsgericht der maßen vor ![]() ...einfach nur GEiL! ![]() (HiER gehtz auch zum Bericht) |
|
||||
|
||||
Tja, wer den Leviathan lange genug an der Nase herumführt, nimmt ihm die Lust am tanzen
![]()
|
||||
|
||||
Da fällt mir doch jemand von diesem Board ein, der das vielleicht auch so hinbekommen hätte.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der absolute Wahnsinn! Ist das echt - kein fake? Wenn ja, ist das mein Vorbild!
![]() |
|
||||
|
||||
In der Zeit, wo er das alles rausgesucht hat usw, hätte er sicher mehr als das 10-fache verdient als das, was er hätte bezahlen müssen....
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Das glaubt man ja gar nicht
![]() ![]() ![]() Nur schade dass es nicht weiter ging - hät mich ja mal interessiert, ob es es nicht doch vielleicht noch geschafft hätte, dafür bezahlt zu werden, dass er kein Bußgeld zahlen muss... Aber seinen Stundenlohn wollten sie ihm ja letztendlich doch nicht geben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ownage würd ich ma sagen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auweia, soferndas kein Fake ist, dann hat aber das Gericht ganz gewaltig gepennt. kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein wahrer Fall ist.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin kein Jurist ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, was soll man da noch sagen außer "Wicked Sick!"
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber er hatte ja noch Geld für seinen Aufwand die Antworten zu schreiben gefordert - 120€ die Stunde - und zumindest das wurde ihm verweigert, da die Staatskasse nicht die Auslagen des Betroffenden zu tragen hat ![]() Und kein Bußgeld zahlen zu müssen ist ja schonmal gut - noch dafür bezahlt zu werden wär für ihn halt noch besser gewesen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie knausrig viele Menschen doch sind...
Naja, aber der Typ hat echt Nerven ![]() Mich würde interessieren, ob heute Sachsen immer noch nicht zur BRD gehört. (kann ich als Schweizer kaum nachvollziehen)
|
|||
|
|||
Sehr interessant zu lesen ...
Es gibt sicher nicht viele Leute, die so einen Text schreiben, die Notwendigen Recherchen dazu machen können und auch noch soviel Zeit damit aufwenden, anstatt einfach das Bußgeld zu bezahlen oder einfach "normal" Einspruch gegen das Bußgeld einzulegen. Naja ich muss das mal meinem Vater zeigen, den wird das sicherlich interessieren. |
|
||||
|
||||
Was steht in § 47 Abs. 2 OWiG ?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
die story ist aber schon ziemlich alt.
|
|
|||
|
|||
also ich seh das ganze eigentlich nicht als eingeständnis des gerichts an, sondern vielmehr als die vernunft sich wegen 20 EUR nicht mit solchen idioten rumzustreiten und noch vielmehr steuergelder zu verschwenden, als die ganze sache so ohnehin schon gekostet hat.
|
|
||||
|
||||
Muahaha, der typ zieht das Gericht voll ab
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
...trotzdem geil das es noch solche leute gibt. und jetzt wegen steuergelder meckern??? lol, manche haben echt überall was zu meckern ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Geil für 20 € sich so viel Arbeit machen.
Der typ ist "quhl" |