|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
oh mann is das mal wieder krank, muerte, du machst mir angst was du so an links hast!
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Das ist wirklich sehr gut.
|
|
|||
|
|||
Fuck, Krokodil freudig geheilt (das Arme), aber das Nilpferd ist jetzt auf Drogen und spielt nur noch Gameboy... Mist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo ich auch ,mein faborit der Kroko ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte Kroko leider zu sehr auf Drogen gesetzt und mit elektroschocker zur entwöhnung getötet !
![]()
|
||||
|
||||
lol , ich hab mein Kroko locker geheilt.
Bei dem ollen Nilpferd , das war auf Drogen und spielte Gameboy , habs nun aber wegdavon gebracht. Dannach hat se sich ne Anstecksnadel durchn Mund gestochen ![]() ![]() Nu mach ich mich mal ans Schaf |
|
||||
|
||||
kenn ich schon länger
![]() aber das is eigentlich eh simpel.... wenn du beim kroko am anfang nix falsch machst gehts ohne probleme ![]()
|
||||
|
||||
Das schaf is nich Therapierbar oder ?
![]() |
|
||||
|
||||
Das Schaf funzt ned, wohl ne Nebenwirkung des klonens ...
|
||||
|
||||
Liebe Kolleginnen und Kollegen,mit Großen Erfolg konnte ich durch das geschickt angwandte Wissen aus Pädagoikunterr.,,Äh, Studium den Patienten Lilo und Kroko heilen
![]() Der Patient Dolly befindet sich,wie im Info-Bord beschrieben,noch in der Vortherapie. Üben sie sich im Geduld und wir werden unsere chance bekommen ... ![]() Cooles spiel ![]() Professor Dr. muertos1 Hitman *lol* Geändert von muertos1 (23-07-2004 um 09:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der Professorentitel kommt vor dem Doktor sie Stationsleuchte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
hi,
wenn wir gerade bei lieben tierchen sind ![]() http://www.happytreefriends.com/watc...pisode=flippin bitte zuende kucken ist echt klasse ![]() cya |
|
|||
|
|||
jop, die happytreefriends sind auch geil!, kommen ja auch auf MTV.......
|
|||
|
|||
WANN??? Wann kommen Happy Tree Friends auf MTV?
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
naja ich kuck mir die nicht an hab alle 39 folgen + Specials ![]() ![]() cya |
|
||||
|
||||
hehe jo der is geil er bekommt immer dies psycho Augen und dan muss er alle töten egal ob schuldig oder nicht
![]()
|
||||
|
||||
jo HTF sind echt geil
kommen jeden tag ( glaub ich ) zwischen 22 und 0 uhr immer alle halbe std gehen aber nur 2 min trozallen geil hab die DvD ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zum Thread , einfach nur
![]() ![]() ![]() und wegen der DVD zu HTF , da war aber net das special mit der burgerbude bei oder ? Cya |
|
||||
|
||||
Is das Schaf eigentlich nun Therapiebar
![]() |
|
||||
|
||||
Sicher dashab ich locker geheilt.Bin nur noch an dem hippo da kommt aber immer wenn ich was machen will "loading" das nervt mich grade
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie du hast das schaf terapiert?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich hab das Schaf therapiert. Ist nicht einfach, man muß auch durchgestrichenes mehrfach anwenden und die Fortschrittsanzeige funktioniert nicht.
|