|
|
||||
|
||||
Ihr wollt kein Harz4?!?!? Dann wählt die >>> CDU <<< !!!!!!
![]() Also wer jetzt noch die SPD wählt hat echt gelitten....
|
||||
|
||||
Zitat:
Die CDU hat im Bundesrat Hartz 4 zugestimmt. Sie wollte sogar in vielen Fällen eine Verschärfung! Z.B. Kopfpauschale bei der Krankenversicherung, Festpreis beim Zahnersatz. Merkel ist die Ultra-Unsoziale. Du wirst deshalb auch nie etwas von der CDU gegen Hartz 4 hören. Also egal ob CDU, SPD oder Grüne, in allen Fällen stimmt man für Hartz 4! Bleibt nur noch die PDS, die dagegen ist. Zitat:
Übrigens rechtlich interessant: der Sozialhilfeempfänger tritt seine Unterhaltsansprüche an seine Eltern bzw. Kinder an das Sozialamt ab und dieses kann sie dann einklagen. Geändert von Churchill (31-08-2004 um 00:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie soll ein mensch denn nur von 331,-€ (bzw. 2 von 589,-€??)leben können?????
![]()
|
||||
|
||||
Das frag ich mich auch.
Aber das wird bei Hartz 4 ja mehr. |
|
||||
|
||||
LOL das ist genau der betrag, der einer "bedarfsgemeinschaft" (zuzüglich miete und heizkosten) zusteht
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
...auf die strasse gehen.... ja..dieses sollte man tun..unbedingt..man muss kund tun und nicht alles in sich reinfressen..deutschland hat aber nur ein fehler...endweder sie gehen auf die strasse wos gar net nötig wäre ..oder bei einer wichtigen situation sind zu wenig auf der strasse ..bringen tut das gleich O
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() außerdem von der SPD kommen diese ganzen Reformen also wirds die eh nich mehr lange geben... ich frag mich manchmal echt wie sehr menschen andere ausbeuten können ![]() |
|
||||
|
||||
Wie recht du hast, fragen wir doch mal den rechtlichen (oder war das nur der
finanzielle) Nachfolger der SED? Wie heißt diese putzige Partei noch? ![]()
|
||||
|
||||
Nein, nicht nur der finanzielle Nachfolger.
Rechtlich gesehen ist es nicht mal ein Nachfolger, sondern die PDS ist die SED. Hat sich nur umbenannt. Aber die SED und damit PDS ist ja sowieso aus dem Zusammenschluß von SPD und KPD entstanden, also ist die SPD in der PDS schon drin. |