CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-10-2004, 23:06
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs down

Hio

Herman...ich verstehe deine Entscheidung voll und ganz( auch wenn ich es mehr als schade finde, das du das Board wegen so ner voll pfeife verlassen willst)!!!!

Ich habe den besagten Thread aufmerksahm verfolgt und von post zu post von dem heini wurde mir mehr und mehr schlechter!

Wie kann sich einer anmaßen, körperlich/ behinderte Menschen so zu diskeminieren?

Er hat nichmal annähernd die leiseste auffassung von dem , was ein "Behinderter" mensch tag für tag leisten muss!

Wenn dem knaller duch zb. ein auto unfall die beine fehlen würden, würd er merken , das es nicht leicht ist und seine einstellung ggf. ändern....oder die andere variante wäre...Knarre kopp weg !

Solch geistig unterentwickelten geschöpfe sollten für immer wegen solch einem scheiß gebannt werden!

Ich hoffe die admins werden hier mal aufmerksahm und überdenke ggf. ihre entscheidung des wieder freischaltens solcher gesellen nochmal!

Wie gesagt herman...ich finde es mehr als schade , das du das Board verlässt, aber ich kann dich auf der anderen seite auch gut verstehen!

Wir hören uns im TS!

PS: Dier wurst hat mir nen negativ Karma gegeben, weil er keine geb. Tage mag!(Im GEB. Thread von z21 waaaagen)
Wie dumm bist du eigentlich ...man man man !

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 05-10-2004, 23:21
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Bossi442
Er hat nichmal annähernd die leiseste auffassung von dem , was ein "Behinderter" mensch tag für tag leisten muss!

Nicht ganz. Er weiss das schon, ihn stört nur (nun folgen seine eigenen gebrauchten Worte) Das die Behinderten ihre Behinderung zur Schau stellen. Nicht das ein Behinderter Mensch viel leistet oder nicht

Wollte das nur Korrekt stellen
Alt 05-10-2004, 23:24
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Nicht ganz. Er weiss das schon, ihn stört nur (nun folgen seine eigenen gebrauchten Worte) Das die Behinderten ihre Behinderung zur Schau stellen. Nicht das ein Behinderter Mensch viel leistet oder nicht

Wollte das nur Korrekt stellen
Hio
Man darf aber nicht vergessen, das diese Menschen NICHT ihre Behinderung in den vordergrund stellen, sondern IHRE SPORTLICHE LEISTUNG!

Warum sollten Behinderte Menschen nicht auch ein anrecht haben , sich Sportlich zu messen mit anderen??!!

Aber ich habe dich schon soweit verstanden!
Back to topic!

Muchas Maracas

Alt 05-10-2004, 23:30
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Für des Betrachters Auge ist dies Vielseitig zum ansehen, die einen, dazu gehören ich und du, sehen die Sportliche Leistung die diese Menschen trotz ihrer Behinderung erbingen. Andere sehen wohl eher das behinderte Menschen ihre BEhinderung in den Vordergrund stellen um zu beachtet werden und zum Mitleid erzeugen ( Obwohl ich nicht glaube das ein Behinderter MEnsch Mitleid haben will...)

Der Betrachter kann vieles in etwas einfachem sehen

Aber wir haben uns hoffentlich verstanden .

Aber nun back to topic.
Alt 05-10-2004, 23:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Ich nehme deinen Rückzug zur Kenntnis, finde es bedauerlich, aber wenn du der Meinung bist den Admins dadurch ein schlechtes feeling zu geben oder uns zu erpressen, dann hast du dich geschnitten!

Davonlaufen ist sicher auch eine Lösung. Viel Spass im UD-Forum.
Alt 05-10-2004, 23:54
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Boah, ich bin sprachlos, hab mir grad den ganzen Mist durchgelesen (5 Seiten)
und kann überhaupt nicht nachvollziehen warum Churchill nicht für immer gebannt wird
Nur weil einige Admins und Mods meinen "man weiß ja wie Churchill das meint" darf er alles ?
Ne, bin entsetzt, das so einer hier noch posten darf
Was Churchill da abläßt, ist ganz klar diskriminierend gegenüber Behinderten
Wenn ich nen Behinderten in meinem Bekanntenkreis hätte, ich würd mich schämen
in auf dieses Board aufmerksam zu machen
Alleine schon die Anspielungen in seinem Buße-Thread würden einen Bann aus meiner Sicht rechtfertigen (Sven mein A...)
Zumal es ja auch nicht das erste mal ist, daß er mit seiner provokanten Art aufgefallen ist
Oder gibt es einen anderen Grung warum er nicht gebannt wird, einer der sich meiner
Kenntnis entzieht ?
Mal ehrlich, würde irgendein neuer User sowas schreiben, der wäre sofort weg, denkt mal drüber nach
Und selbst wenn er es ironisch gemeint hat,
1. dafür gibs nen Smiley
2. muß man trotzdem auf seine Wortwahl achten
Und das dann noch nen Moderator (oder war es ein Admin, egal) die Ironie regelrecht
suchen tut ist absolut lächerlich
Zitat:
Solang er keinen Pers. so angreift
gehören behinderte Sportler nicht dazu ?

MfG Gonzo
Alt 06-10-2004, 00:02
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Erklärt mir gegen welche Boardregel sein Verhalten verstösst das einen BAnn berechtigt ?

Es ist Moralisch gesehen vieleicht zu verurteilen. Aber Gesetzlich gesehen ist es völlig Legal.

Shit Happens.
Alt 06-10-2004, 00:06
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Pers. meinte ich mit Boardmembern...quasi beim Namen nennen. Sowas würde bestimmt eine Sperre auf Lebenszeit geben .

Wenn ich jetzt poste , Afrikaner sind scheisse . Muss ich denn auch gebannt werden ?...verstehst Du den hintergrund ?

Ganz Aktuell , der Thread : Türkei in die Eu ? ... Willst jeden bannen der Negativ dazu eingestellt ist , gegen Türken ? Es ist Ihre Meinung und die dürfen Sie posten solang des "Kind" nicht beim Namen genannt wird und einigermasen sachlich bleibt .

Ich befürworte in keinster Weise Churchills einstellung . jedoch kann man sie Ihm nicht verbieten . Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und sagen " Armer Churchill " ... hat keine Ahnung .
Alt 06-10-2004, 00:09
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Pers. meinte ich mit Boardmembern...quasi beim Namen nennen. Sowas würde bestimmt eine Sperre auf Lebenszeit geben .

Wenn ich jetzt poste , Afrikaner sind scheisse . Muss ich denn auch gebannt werden ?...verstehst Du den hintergrund ?

Ganz Aktuell , der Thread : Türkei in die Eu ? ... Willst jeden bannen der Negativ dazu eingestellt ist , gegen Türken ? Es ist Ihre Meinung und die dürfen Sie posten solang des "Kind" nicht beim Namen genannt wird und einigermasen sachlich bleibt .

Ich befürworte in keinster Weise Churchills einstellung . jedoch kann man sie Ihm nicht verbieten . Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und sagen " Armer Churchill " ... hat keine Ahnung .
genau so schaut es aus.
Alt 05-10-2004, 23:50
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Nunja ,

Ist echt voll der Müll wass der Churchill da abgelassen hat . Da frag ich mich nat. auch warum andere härter bestraft werden als solche Typen . Jedoch ist es seine Meinung , die kann Ihm leider keiner verbieten . Solang er keinen Pers. so angreift .

Von Chancengleichheit und Gleichstellung in der öffentlichkeit überhaupt hat er wohl keine Ahnung . Es kann jeden treffen , Tag für Tag sollte man Gott danken das man so einem Schiksal nicht ausgesetzt ist .

Ich bewundere solche Menschen die ihren Lebensmut nicht verloren haben und weiter am öffentlichen Leben der Gesellschaft teilnehmen . Ziele weiter verfolgen und dran arbeiten . Mein grössten Respect !

Kann Dich gut verstehn ,Herman .
Jedoch find ich Deine Reaktion was voreilig .

Gib so einer Nichtswissenden Weissblechdose nicht die "befriedigung" ...er kann nix dafür ....pupatäre Verhaltensstörungen halt ... er hat keine Ahnung vom Leben

Gruss...NoobY

Geändert von NoobvsYou (05-10-2004 um 23:53 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen