CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-10-2004, 00:29
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Ich find es echt zum heulen was man hier so lesen muß ,ich glaube bei einigen hakt es echt aus,aber wie ich schon mal gesagt habe, hier holen sie sich das ,was sie sich im RL nicht trauen würden jemanden ins gesicht zu sagen.
Alt 07-10-2004, 00:56
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Weil ich etwas widerlich finde, ist es keine direkte Beleidigung!

aber hier ist eh Hopfen und Malz verloren und ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mir den Mund fusselig zureden und für verschiedene User auch noch das Denken zu übernehmen.

Zitat:
Zitat von Karmabewertung
Tut mir wirklich leid, aber ich verstehe nicht wieso die Admins es zulassen das jemand das Board verlässt wegen eines geistig Verwirrten der keine Ahnung hat von dem was er schreibt und ihn auch noch in Schutz nimmt von wegen "Er meint es nich so"
falls es welche noch nicht kennen: Man kann andere User auf "Ignore" setzen
Alt 07-10-2004, 01:31
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von gersultan
Weil ich etwas widerlich finde, ist es keine direkte Beleidigung!
Soll ich jetzt lachen oder weinen ? Es geht nicht darum wie Churchill etwas findet oder seine Meinung, es geht darum wie er diese rüberbringt.
Das verletzt die Würde eines Behinderten, les einfach nochmal die ersten Beiträge im besagten Thread und stell dir dabei vor, du hast nur einen Arm und tust trotzdem Tennis spielen
Zitat:
Zitat von gersultan
aber hier ist eh Hopfen und Malz verloren und ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mir den Mund fusselig zureden und für verschiedene User auch noch das Denken zu übernehmen.
fang doch erst mal selbst damit an !
Ich hab so das Gefühl, das du die ganzen Beiträge hier allerhöchstens mal schnell überflogen hast, aber auf keinen Fall hast du sie auch nur ansatzweise kapiert
Jetzt sag ich es zum 3. mal , ein User wurde zurecht gebannt, nach der Verbannung kommt er wieder, zeigt null Reue, Einsicht oder Bedauern,
nein das erste was er macht, er macht sich über Behinderte lustig.
Stell dir vor einer wäre gebannt worden weil er was gegen Ausländer gesagt hat
(Ausländer sind ja offentsichtlich was besseres als Behinderte),
kommt wieder zurück aufs Board und das erste was er macht, ist ein Thread den er mit einem dreckigen Witz über Ausländer eröffnet
Wäre ich ja mal auf deine Reaktion gespannt
Aber bestimmt nicht so wie eure ausgefallen ist !
Zitat:
Zitat von gersultan
falls es welche noch nicht kennen: Man kann andere User auf "Ignore" setzen
Prima, kannste ja mit mir anfangen

MfG Gonzo

Geändert von Gonzo (07-10-2004 um 01:34 Uhr).
Alt 07-10-2004, 02:47
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von googonzo
Stell dir vor einer wäre gebannt worden weil er was gegen Ausländer gesagt hat
(Ausländer sind ja offentsichtlich was besseres als Behinderte),
Und nun kommen wir von Töpfchen auf Topf
Alt 07-10-2004, 11:47
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Zitat von googonzo
Prima, kannste ja mit mir anfangen
bei verschiedenen juckt es mich schon, nur ist es einem Admin nicht gestattet

Ansonsten, da mir ja so gerne das "Mitgefühl für Behinderte" abgesprochen wird,: Ich habe/hatte Behinderte im Familien- und Bekanntenkreis, auch war ich mit einer mal verheiratet. Also versucht mir nicht zu erklären, wie Behinderte denken und fühlen .

Und Tawa: das sich der Thread hier so entwickelt, liegt ganz klar an der Art und Weise des Abschiedpostings.
Alt 07-10-2004, 11:53
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Zitat:
Zitat von gersultan
Und Tawa: das sich der Thread hier so entwickelt, liegt ganz klar an der Art und Weise des Abschiedpostings.
Das mag richtig sein das es daran liegt .
Kann aber Herman irgendwie verstehen nur es macht kein sinn wenn wir uns gegenseitig Fertig machen .
Ich glaube es gibt schlimmere Probs als die ,die wir hier haben .

Lass uns alle mal etwas ruhiger werden und versuchen ohne beleidigungen und wüste beschimpfungen oder schuldzuweisungen hier klar zukommen und zu Reden .

MFg Kai
Alt 07-10-2004, 12:08
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Ja ne ist klar...wieder ein gefundenes Fressen für manche hier ein Staatstheater zu machen
Es ist ein Abschiedstread und kein Boxkampf aber für manche schaltet das Hirn einfach zu spät ein Sry aber könnte schon wieder !! Ihr kommt von der Verabschiedung eines Members wieder auf ein Thema zurück das schon zu ist.Akeptiert die Meinung und das Handeln von Hermann !!

@Hermann traurig aber wahr ,wieder jemand weniger in der grossen C&C Familie !! Ich wünsche dir alles gute ...bist ja nicht aus der Welt !! Meine Meinung zum dem Thema kennste ja !

Und an alle anderen.....welcher Clan ist als nächstes drann mit zerstückeln oder an den Pranger stellen ?? Reicht es nicht wenn schon Clans und Member das Board verlassen genau aus diesen Streitgründen ?
Ach ich vergass....ihr habt eure Sandspielsachen vergessen
Akzeptiert die Meinung anderer und diskutiert mal sachlich denn für was haben wir sonst das Forum hier ?? Ausserdem finde ich es zum kotzen wie einige immer wieder alles an den Admins auslassen.Seit froh das es sie gibt denn sonst währen wir nicht hier
Alt 07-10-2004, 12:41
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
ich finde es schade, dass die ersten wegen solch einem arschloch das board verlassen ... aber reisende soll man nicht aufhalten
ich kann die entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich sie für übertrieben halte...

einige äußerungen von chruchill erinnern stark an den holocaust, hitler wird dafür verachtet und chruchill wird dafür entbannt? ja ne ist klar, packen wir einfach alle behinderten in einen container und fertig ist ... hitler hat denen dann nochn bisschen gas zum spielen gegeben und war auch fertig ... hm, erschreckende ähnlichkeit?
etwas gutes hätte es ja ... wir wären churchill auch mit los ....

es gibt immer und überall extremistische menschen die viel reden ohne sich gedanken darüber zu machen was für auswirkungen gewisse ansichten und äußerungen haben könnten ... man muss sich mit diesen menschen engagieren oder sie weitestgehend meiden ... wenn chruchill hier keine lobby mehr für seine rechtspublizistischen andeutungen hätte, würde er sich hier nichtmehr rumtreiben ... offensichtlich hat er diese lobby noch
Alt 07-10-2004, 16:08
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Zitat von Skyline44
Und an alle anderen.....welcher Clan ist als nächstes drann mit zerstückeln oder an den Pranger stellen ?? Reicht es nicht wenn schon Clans und Member das Board verlassen genau aus diesen Streitgründen ?

hier wird doch kein Clan an den Pranger gestellt??
Thema geschlossen

Lesezeichen