|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Dann bekommt er völlig zurecht die rote Karte (leider viel zu spät), und das erste was man wieder von ihm ließt, beweißt das er nichts verstanden hat Zitat:
Und wie reagieren unsere Mods/Admins Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ähmm, HALLOOO, merkt ihr noch was ? Schon mal dran gedacht, das es durchaus einige Behinderte hier auf dem Board gibt, von denen ihr nichts wisst ? Was glaubt ihr, wie die sich dabei fühlen ? |
|
||||
|
||||
Man nehme als Beispiel Darkswizz (mike) der ja leider inaktiv ist von -_DS_- er hat nur 1ne Hand und war zu seinen aktiven Zeiten einer der besten Zocker überhaupt ! Ich kanns absolut nicht verstehen das jemand, der sich über Leute die trotz ihrer behinderung viele Dinge schaffen (und somit auch anderen Behinderten Mut geben weiter zu machen) lustig macht, nicht für immer gebannt wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der Otto normal User bestimmt hier nicht, und Kritik kommt erst recht ned aufn Tisch damit das klar ist! Bleibt nur eine Option.Selber gehen.Selbst dann gibts noch nen netten Nachruf. ----------------------------------------- MEINE SIGNATUREINSTELLUNG WURDE KOMPLETT HERAUSGENOMMEN, WEIL ICH DAS NEUE SIGNATURBILD NACH MEINEN VORSTELLUNGEN GEÄNDERT HABE.OHNE WARNUNG ODER SO, EINFACH WEG DAMIT. so sah sie mal aus:http://home.arcor.de/sepuku/signatur-vom-Boss.jpg |
|
||||
|
||||
Das Teil ist auch weit über 15 KB groß, da musst du als Ex-Mod dich nicht wundern wenn das Teil auf einmal fehlt
![]() |
|
||||
|
||||
Curchill ist erlich gesagt bescheuert, diese kommentare, was währe wenn er behindert währe ?
Trotz allem das er nur versucht auf die behinderten sportarten zu pledieren beleidigt er alle behinderten weil sie geh oder sonstige behinderungen haben sagt mal ...gehts noch! ![]() Solch ein benehmen ist echt unter aller sau, zu seinem kommentar das sie "...nur versuchen wollen mitleid zu erregen" das ist doch völliger blödsinn da sie dadurch doch erst beweisen das sie trotz ihrer behinderungen noch schaffen wozu selbst "normalos" nicht in der lage sind ... Ich finde das einfach nur krank so daherzureden ohne nachzudenken ![]() Er hat keine ahnung vodem was er redet aber deswegen das board zu verlassen ist keine lösung ![]() ![]() ...tu ihm nicht den gefallen und geh tu immer das gegenteil vondem was andere erwarten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() die admins regeln gar nix ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Adieu! Adieu! Und vergiß mich nicht, Und vergiß mich nicht! Adieu, mein kleiner Gardeoffizier! Adieu! Adieu! Sei das Glück mit dir, Sei das Glück mit dir! Stehe gerade, kerzengerade Lache in den Sonnentag Was immer gescheh'n auch mag! Hast du Sorgenminen, fort mit ihnen Ta-ta-ra-ta-ta! Für Trübsal sind andere da! Adieu, mein kleiner Gardeoffizier! Adieu! Adieu! Und vergiß mich nicht, Und vergiß mich nicht! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt... die Admins hatten ja keinen temp. Bann ausgesprochen
![]() aber so langsam ist mir das echt egal... und Sep: deine Sig hat über 30kB ... was erwartest du? Aber schön, dass euer Unrechtbewusstsein im Bezug auf Behinderte anscheinend funktioniert... aber im Bezug auf Homosexuelle anscheinend nicht so sehr... oder auf Ausländer... oder... Aber es sind ja immer die Admins schuld "Sie bannen zu hart" - "Sie bannen zu lasch" etc. pp. so ganz einig seid ihr euch auch nicht oder? aber wie gesagt... es gibt so Momente, da denke ich mir: "Warum tust du dir die ganze Scheisse eigentlich an? Board zu und Ruhe ist..." ... später vllt. mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Machs besser. Churchill sagt ja nichts gegen Behinderte, das ist immer bedauerlich. Es geht im drum, das dies im Fernsehen offen gezeigt wird... Warum sollte dies gezeigt werden, das fragt er.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja er hat doch einen grund sich aufzuregen wegen diesem tölpel ist herman vom board und er macht hier auch noch ne show nur um zu prolen was er für ein ARS*** ist wirklich so jemand kann mir echt gestohlen bleiben
![]()
|
||||
|
||||
Also wenn er geht nur weil ihm die Meinung von Churchill, bzw. wie er sie kund tut nicht passt, dann hab ich ehrlich gesagt kein Problem wenn er geht. Ich find die ganze Aktion schon peinlich genug...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mit einem auf dich zutreffenden Gedicht: "Was sie gestern gelernt, das wollen sie heute schon lehren. Ach! was haben die Herrn doch für ein kurzes Gedärm!" |
|
||||
|
||||
Hio
@Sylver...Sepuku...Googonzo... ![]() ![]() ![]() @ die befürworter solch geistig minderbemitelten person! ![]() ![]() Das sowas dann auch noch von einigen admins "befürwortet" wird und da nicht mal ernsthaft eingegriffen wird, kann ich net verstehen! Zu dem Thema pers. kennen...da bin ich froh drüber das ich es nicht tu...und mal hinter vorgehaltener hand gesagt...ER sollte froh sein mich net RL zu kennen, sonst hätt ich ihm schon mal gezeigt wie das ist wenn man in seinem eigenen saft liegt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bossi kann deine einstellung verstehen aber gewalt erzeugt gewalt.
![]() dann finde ich es schade das du gehts hermann .aber wir bleiden ja gott sei dank in TS und aufm -UD- forum noch in kontakt. viel spaß aufm UD forum .aber überleg es dir nochmal bitte. haste dir denn das wirklich gut überlegt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann dir da nur zu stimmen . Habe dieses auch mal ein admin geschrieben das Ich viele anrufe und beleidigung hatte weil ich Werbung für das Board gemacht habe und genau zu dem Zeitpunkt kahm der Beitrag mit den Sogenannten Krüppel . Na toll da hatte ich mal wieder die A... Karte weil wo Ich werbung gemacht habe das waren Körperlich Behinderte . Die Fanden das nicht lustig . Ich sehe auch keine Reue bei Churchill . Ich Finde jeder sollte mal In sich Kehren und 2 mal überlegen was er schreibt . Es kann nicht sein das hier auf den Board was ja Vl ist genau so über Ausländer oder Behinderte oder sonstwas gelästert wird wie Im RL . Ich kann Herman Verstehn er fühlt sich Beleidigt weil er , nun wie Ich gehört habe auch eine Behinderung hat .Ich habe so gesehen auch eine Behinderung . Ich stehe aber drüber was solche leute wie Churchill sagen. Was ich eigendlich sagen will ist es macht kein Sinn wenn wir uns hier gegenseitig zerfleichen . Wir sollten tolleranter sein nicht jetzt die schuld bei den Admins suchen oder bei irgenwelchen User . Solche Leute die über Andere Rassen oder Personen Lästern schimpfen oder sonnst was tun sollten wir nicht beachten dann verlieren Sie das interesse. Wir brauchen jetzt kein 2ten Krüppel Olympiade Treath hier . Was wir brauchen ist Ruhe und Frieden auf den (VL) Board im RL ist schon genug Unruhe und Krieg |
|
||||
|
||||
Hio
Ja sicher erzeugt gewalt gegengewalt...nur muss ich sagen, ist mir das bei solch pers. sch.... egal...! Wenn man mal überlegt...Kingadler wurde (sicherlich auch unter berücksichtigung der umstände) vom Board gebannt und das Temp. weil er Ehrenmember von xyz in seiner sig stehen hatte!" Wenn man jetzt mal den vergleich zu dem Knaller zieht....da gab es auch NUR einen TEMP. bann? Für aussagen die weit aus heftiger sind etc. Und einige Admins/ Member vom Board "freuen" sich , das er wieder da ist?? Männer´s ...da frag ich mich echt , wo es bei euch hackt? In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
(zumindestens wenn se nicht draus lernen) Zitat:
Zitat:
ist das sicher keine schlechte Idee |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem grun (auf den bann bezogen ) ging mir da irgendwie auch durch den kopf.aber schwamm drüber die admins könnes auch nicht allen recht machen . der george äh,churchill hat halt einen anderen stellenwert als andere und das muss es ja schließlich auch geben . ![]() lasst uns lieber hermann den abschied nicht so schwer fallen und hier etwas liebevollere beiträge schreiben denn durch so ein wortgefecht kommt er sicher nicht zurück. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super gepostet junge! ![]() Das mit dem "allen zurecht machen" da hast du was wahres angesprochen junge. Stimmt es geht nicht. Man kanns nicht allen zurecht machen. Aber der Mehrheit könnte man es zurecht machen. |
|
||||
|
||||
Also, ich finde auch wir sollten unseren Hermann gehen lassen, obwohl ich es auch sehr schade finde, dass solche Leute die Besten vom Board treiben .....
Wir sehen uns Hermann, lass dich nochma ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin eben immer für ne überraschung gut. ![]() ![]() jo muss ja auch mal was positives von meiner meinung preisgeben . außerdem weißt du das ich den hermann mag . ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find es echt zum heulen was man hier so lesen muß ,ich glaube bei einigen hakt es echt aus,aber wie ich schon mal gesagt habe, hier holen sie sich das ,was sie sich im RL nicht trauen würden jemanden ins gesicht zu sagen.
![]()
|
||||
|
||||
Weil ich etwas widerlich finde, ist es keine direkte Beleidigung!
aber hier ist eh Hopfen und Malz verloren und ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mir den Mund fusselig zureden und für verschiedene User auch noch das Denken zu übernehmen. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das verletzt die Würde eines Behinderten, les einfach nochmal die ersten Beiträge im besagten Thread und stell dir dabei vor, du hast nur einen Arm und tust trotzdem Tennis spielen Zitat:
Ich hab so das Gefühl, das du die ganzen Beiträge hier allerhöchstens mal schnell überflogen hast, aber auf keinen Fall hast du sie auch nur ansatzweise kapiert Jetzt sag ich es zum 3. mal , ein User wurde zurecht gebannt, nach der Verbannung kommt er wieder, zeigt null Reue, Einsicht oder Bedauern, nein das erste was er macht, er macht sich über Behinderte lustig. Stell dir vor einer wäre gebannt worden weil er was gegen Ausländer gesagt hat (Ausländer sind ja offentsichtlich was besseres als Behinderte ![]() kommt wieder zurück aufs Board und das erste was er macht, ist ein Thread den er mit einem dreckigen Witz über Ausländer eröffnet Wäre ich ja mal auf deine Reaktion gespannt Aber bestimmt nicht so wie eure ausgefallen ist ! Zitat:
![]() Geändert von Gonzo (07-10-2004 um 01:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
herman wir hören uns weiterhin im TS hoffe ich mein Freund und viel Spaß auf dem UD-Forum^^
I mog di ^^
|
||||
|
||||
Leute es Reicht
![]() ![]() Das ist Herman sein abschied treath und nicht ein wir zerfleischen uns gegenseitig Treath . Es geht hier nur um Herman und nicht um irgendwelche admins oder andere Personen . @Herman Ich find es schade das du Gehst aber ich werde deine Entscheidung Aktzeptieren @Mods Macht das Ding hier zu es bring ausser unruhe nix |
|
|||
|
|||
@KISS0695: schade das du dich von so einem ***** vertreiben lässt. (für was die sternchen stehen liegt im auge des betrachters). ich wette chruchill ließt diesen thread hier (das tut er sogar ganz bestimmt) und lacht sich dabei halb tot.
|