|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich an Dir locker vorbei zieh , fährst am besten rechts ran und setzt ne Parkscheibe ![]() ![]() Felhlt nur noch der Hängr hinten ran!...hehe |
|
|||
|
|||
sf2 sidn halt überteuert
und die leistung lässt auch zu wünschen übrig |
|
||||
|
||||
http://ourworld.compuserve.com/homep...e/GSFSMALL.JPG Bandit 600 S (gedrosselt)die hab ich und http://www.kawasaki.de/Objects/w200h150_00006109.jpg die will ich
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Also ich bin heut morgen um 3 Uhr nach hause gekommen, bzw gefahren worden auf nem 50er
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Rollerchen:
Simson Schwalbe KR 51/2 E (meiner ist aber mattschwarz lackiert) und ein Mopped hatte ich auch mal, mußte ich aber leider verkaufen, brauchte die Kohle und weil ich nix gern Oldies basteln: Yamaha SRX 600 (hier stimmt auch die Farbe) Das war echt ein hübscher Flitzer, sehr smooth auf der Straße aber auch viel Bumm (Einzylinder mit 45 PS), wenns mal flotter in die Kurve sein durfte ![]() Die Schwalbe ist echt in Ordnung zum Fahren, ist ungefähr 20 Jahre alt und ganz offiziös 60 km/h schnell. Aber im Winter ist sie mir zu lahm und zu zugig, da fahr ich nur Auto oder noch besser - ich bleib zuhause ![]() Falls jemand Schwalbe bastelt und in NRW wohnt, bitte melden! Ich brauch ein paar Teile und jemanden, der ein gutes Händchen für die Elektronik hat.
|
||||
|
||||
Ich fahr au Motorrad ... allerdings nich (mehr) auf der Straße ... sondern nur noch auf Motocross - Strecken. Einfach die geilste Sportart die es gibt (hab schon genug gemacht, nichts kommt da annähernd ran)
Das is mein neues Möp ... Honda CR 250 (58PS bei 98kg) ![]()
|
||||
|
||||
sieht verdammt nice aus
![]() Motocross ist bestimmt ne geile Sportart, aber sicherlich auch eine sau gefährliche :dead: |
|
||||
|
||||
98 kg... Derb leicht
![]()
|
|||
|
|||
ne crossmaschiene eben, die sind generell sehr leicht.
|
|
||||
|
||||
ach ih cross da fehlt der speed is doch langweillig
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
die beschleunigung bei einer cross ist doch spitze, nur die endgeschwindigkeit fehl halt. die wird allerdings auch nicht benötigt wenn man quer durch die landschaft heizt.
|
|
||||
|
||||
ich will ja kein schlamm fressen ich will SPEED ich will ne Porsche mit 250 auf der linkenspur auf der autobahn lichthuppe geben :ege:
|
|
||||
|
||||
Ist halt ne CR, sobald Du damit auf der Strasse fährst, wirst auf kurz oder lang abkassiert.
![]() Naja @Susibond: Ich hab ja schon gewartet bis die/der erste mit nem richtigen Roller sich hier meldet. Keiner hat hier bisher 50Spezial ,50N, PX/PK, ET3, etc. genannt werden - das sind wenigstens noch Roller und keine Fahrenden Plastikeimer. ![]() Ich hab btw. ne Vespa PX200e, mit nem Rennmotor, allerdings nur in Teilen, hab kein Bock das mir anzutun, mit den Lagern usw.! Aber zu Spitzenzeiten ist die lt. Autotacho 135 gefahren und hat jeden anderen Roller stehn lassen. ![]() P.S.: Kennt Ihr Lamis? LöL (Das sind nicht die mit den "S&D Humwees") Geändert von fadmax (13-10-2004 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe, von ner dicken Vespa hab ich als 17-jährige geträumt
![]() Ein Cross-Mopped wär ich auch immer gern gefahren, aber für so Stoppelhopser wie mich gibts leider nix in der Erwachsenenklasse, was ernstzunehmen wäre ![]()
|
||||
|
||||
mal der von meinem bruder cinestar!
sein setup - Malossi Sport - Ixil Pott - Doppler Welle - Polini 2 GEvo - Polini Speed drive - Polini Speedcontrol - Polini Keilriemen - 19 Arreche Gaser - + 6% Getriebe oder bisschen mehr sieht zwar unglaubwürdig aus aber is so... wenn der seinen roller verkauft kriegt der bestimmt nen smart zusammen denn was der da alles rein gesteckt hat uiui... waaa jetzt krieg ich die piss bilder nicht rein... ![]() |
|
|||
|
|||
roller toppen für den anfang alles weg.man gibt ein paar euros für nen 25 lappen aus, holt idie drosseln aus der karre, knallt sich nen neuen pott drunter und die karre fährt 90.so einfach geht das.und wenn man das benzin von seinen vadder gestellt kriegt (wie ich) ist noch geld für sonstige rollerteile zusammen
|
||||
|
||||
Also ich find Roller ziemlich toll.
Klar, am Anfang mit 50km/h kommt man nicht so schnell voran und man ist in manchersicht ein Hindernis, aber offen sind sie total praktisch, es ist leichter sie irgendwo unterzubringen, für den Service und die Versicherung muss man nicht so tief in die Geldtasche greifen. Hab mir vor 2 Jahren einen gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem und schlecht sieht er nicht aus. Peugeot Speedfight 2 WRC 206 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Speedfight 2 is das aussage kräftigste daran naja roller für den anfang ganz nett aber letzt endlich ....
![]()
|
|
||||
|
||||
1. Ich weiss nichtt wie das bei euch ist, aber bei uns in der Schweiz kann man wählen, ob nur halb oder vollversichert. und wennde nur halb versichert bist, kostet dich das nicht besonders viel mehr. Meiner ist offen!
2. "WRC 206" ist der Name dieses Sondermodels!
|
|||
|
|||
ich fahr nen yamaha aerox 100 und find das is der geilste roller der welt...bei gelegenheit kann ich ma nen foto posten
![]() später werd ich mir vllt nen chilligen schopper leisten. find die dingen haben irgendwie was....ode ne richtig geile rennsemmel z.b. die yamaha r1 od r6 oder ne ducati ![]() aber mit 18 werd ich erstma ne raodstar fahren...ist das beste fürn anfang
|
|||
|
|||
aerox is auch der geilste roller!
hab ja auch einen ^^ da kann amn echt alles dran machen von der optik bis hin zum technischen(wie mein bruder schon oben hingeklatscht hat) hab 70ccm drin der überarbeitet wurde und der zeiht schon seine lockeren 120...aber naja...bin so am überlegen alle teile zu verkaufen da ich auf probezeit bin und mein auto irgendwie schicker ist als mein möff.... |