|
|
||||
|
||||
Mal ne Frage: Was ist Source?
|
||||
|
||||
Das ist die Half life 2 Phyisk Engine die später auch für andere nicht valve spiele verwendet wird.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zeit EA gibt es kein richtiges C&C mehr find ich Tiberian Sun war , Ra2 und Renegade waren ja noch in Ordnung bloss Generlas hat meiner meinung nach die bezeichnung C&C nicht verdient. @Admins könnte man vieleicht auch mal noch einen Half life Style machen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (11-11-2004 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es sich um Shooter handelt , passt es, wenn man Renegade betrachtet sehr wohl hierher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Näheres über das Star Wars Game von Petroglyph bekannt wird, wird es vielleicht auch bald schon ein Forum dazu geben. Aber nebenbei bemerkt: Für das HL Forum wurde ja das FarCry entfernt....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und das wird sich auch in zukünftigen Spielen nicht ändern, wenn nicht dementsprechend Clans angeworben und unterstützt werden. Das halte ich aber auch für schwachsinn, was will denn bitte ein HLler auf einem C&C Forum? Warum geht er denn nicht gleich auf ein HL-Forum wo er unter gleichgesinnten ist? Bei dem neuen Spiel von Petroglyph ist es ein kleiner Unterschied, im Augenblick scheint es so, dass dies der indirekte Nachfolger von C&C im SW-Universum wird, genauso wie Dune der indirekte Vorgänger von C&C im Dune-Universum ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tetris hat sicher auch noch viele Fans, aber gibts deswegen auch viel, dass ich im Forum bereden will?
|
|
||||
|
||||
tmoa du laberst irgendwie ziemlichen bullshit hier^^
tetris ist UNGLAUBLICH alt? farcry hat einen scheiss mp modus? halflife 2 nicht? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|