|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mag sein , das ich mit Nur ratten etwas falsch geantwortet habe, doch seh ich lieber so ne ratte , die man zu tausenden null komma nichts züchten kann "lieber" in solchen versuchen also so nen Affe...Katze...Hund oder was weiss ich ! Glaub mir....mein Kopf ist wie du sagst an. Und doppelmoral ist es in keinsterweise..! DIe frage die ich mir dahinter nur stelle ist: SInd Tiere nicht auch lebewesen wie du und ich?...haben sie nicht auch ein recht auf unversärtes leben? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jo krank einfach nur krank
![]() Tierversuche für Kosmetik usw is echt unnötig |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja verwundert. in fast jedem anderen foren, wo man solche threads sieht, ließt man nur: schrecklich, unterbinden usw....
meist is dann auch einer da, der für tierversuche ist, der aber meist die dümmsten argumente hat. daher liebe ich euch,jungs ![]() tmoa und mosch haben mit so ziemlich allem recht. man sollte lediglich ein affenleben nicht sinnlos opfern, aber man muss halt bei den meisten sachen sichergehen, dass keine gefahr für menschen besteht. der moralknüppel is in diesem thread bisher noch denkbar klein ![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich könnte man das auch am Menschen versuchen. Man könnte ein paar Penner nehmen, dann würde ihr Leben einen Sinn machen und die vermisst so oder so niemand. Zudem belasten sie das Sozialsystem des Staates. Sind sie also weg ist das ein weiterer Vorteil.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man sollte halt erst nachdenken bis man gegen eine Sache schimpft. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tiere sind Lebewesen, richtig. Aber sie haben keine Rechte.
|
|||
|
|||
Gegen Tierversuche... mehr brauch ich wohl nicht sagen
|
|
||||
|
||||
Ich will dir keinen vor den Karren scheissen, aber lies diesen Thread und dann sag noch mal, dass du sonst nichts dazu sagen musst
![]() Aber ist egal. Eigentlich wollte ich noch weiterschreiben, aber was solls.
|
|||
|
|||
ähm... ich bin halt gegen tierversuche.... und den thread gelesen hab ich auch schon... wo ist dann das problem ?
|
|
||||
|
||||
Du bist also im allgemeinen gegen Tierversuche. OK. Akzeptiert. Aber ich unterstelle dir, dass du trotzdem Medizin nimmst, so sie denn notwendig ist, die an Tieren getestet wurde. Das wäre natürlich der Konsequenz der Aussage äusserst abträglich.....
|
|||
|
|||
Ob meine Medizin an Tieren getestet wurde will ich erst garnicht wissen
![]() Aber jetzt geh ich schlafen! Gute Nacht Mosch ![]() |
|
||||
|
||||
Das Versuche an trächtigen Affen unerlässlich sind, sollte jedem seit " Contergan" eigentlich klar sein.
Auch heute sind Medikamente im Umlauf, die in ihren Beipackzetteln ausdrücklich darauf hinweisen, das schwangere Frauen dieses Medikament nicht einnehmen dürfen. Mir ist z.B. ein Medikament selber bekannt, nach dessen Einnahme die Frauen mind. 2 Jahre nicht schwanger werden dürfen. So etwas kann man leider nur mit Langzeittests feststellen. |