|
|
||||
|
||||
@craim ich und jeder andere der das Thema lesen will wäre dir sehr verbunden, wenn du die Codefenster in wirkliche Zitatfenster ändern würdest. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte dazu muss man in den Brackets nur das Wort Code durch Quote ersetzen.
Als nächstes ich bin Besitzer von mehreren Tieren und die sind mir teilweise bessere Freunde als Menschen. [Nur um vorzubeugen] Und ja ich bin für Tierversuche in der medizinischen Forschung, doch sollte man sich mal überlegen gegen was man ist. Ob gegen die Versuche oder die Haltung. Die Haltung finde ich auch unterste Kanone und wenn ich schon Tiere zum Nutzen von Menschen halte sollten sie es wenigstens solange wie möglich gut haben. Vor allem wenn damit ein Haufen Geld verdient wird.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denn so sind Craims Postings noch schwerer zu lesen. Stellungnahme zu craims Posts gibts wenn sie halbwegs lesbar sind ![]() |
|
||||
|
||||
Damit das hier nicht irgend wie weiter ausartet, Ihr habt eure Meinung ich die meinige.
Habe fertig zu diesem Thema p.s: zu den "code" ich habe es nur gemacht damit die Postings nicht ganz so groß werden, entschuldigt mich bitte dafür. |