|
||||
|
||||
Es liegt hier nun vor mir, aber Amazon weiß schon was sie da tun. Installieren läst es sich natürlich nicht von daher noch kein Feedback.
Was das Fazit angeht muss ich noch schauen, zwar habe ich nun erstmal Urlaub aber laut Berichten, 30 Einzelspieler Missionen, dann noch Multiplayer und und und. Hektik im Kampf wäre für mich auch ein Negativer Kritikpunkt, bin da auch mehr der gemütliche. Bei Alarmstufe Rot 3 war das leider genau so. Gute Balance eigentlich, schönes Spielgefühl aber viel viel zu hektisch. Da sitzte so als Oldtimer C&C'ler schon fast mit Herzkasper vor dem Rechner. Doch wir werden sehen wie sich SC2 nun so macht. |
|
||||
|
||||
Was hat Amazon damit zu tun? Die Sperre ist von Blizzard.
|
||||
|
||||
Momentan scheint ja ein Preiskampf für das Spiel statt zu finden.
Beim einzigen Nachtverkauf in Deutschland, soll das Spiel ja eigentlich 60€ beim Mediamarkt in Berlin kosten. Dieser Preis ist so wohl nicht zu halten. |
|
||||
|
||||
auf der saturn seite stans mit 39,- euronen
|
||||
|
||||
ich zahle CHF 79 (inkl. Porto + Verpackung)
|
|
||||
|
||||
Amazon hat auch 39 Euro grade, wegen Preisgarantie wird das Geld zurück erstattet sollte man bei der Vorbestellung schon gezahlt haben.
|
|
||||
|
||||
Dito, ist eigentlich ganz schön viel beim momentanen Euro Preis
Edit: Im letzten moment ist die englishe Version auf wog.ch auf 75.- gesunken cool ^^ Geändert von Swizztrex (26-07-2010 um 16:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Seit ihr Schweizer eigentlich mal auf die Idee gekommen hier zu fragen, ob ein verdammter Preusse euch das Spiel besorgt?
Das wären doch geschätzt 30€ gespart, oder? Ich z.B. könnte das allerdings erst Donnertstag/Freitag. |
|
||||
|
||||
die schweizer sind doch eigen
aehhh hust ich habs grad geholt
|
||||
|
||||
Zitat:
Geschnitten ist das Game auch nicht - also who cares?
Geändert von Sven (26-07-2010 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo der einzige Unterschied ist halt das die Verpackung etc in English ist und man die Sprache nicht mehr ändern muss. Ich habs halt gern in Originalsprache wenns schon erhältlich ist und hab schon mehrmals gesehen dass es dann günstiger ist ^^.
|
|
||||
|
||||
Knapp 0:00 Uhr, installation problemlos möglich, joar dann schauen wir mal. Gut das ich Urlaub habe.
|
|
||||
|
||||
bin auch grad dabei
|
||||
|
||||
habe das Ding hoffentlich heute im Briefkasten und kann dann heute Abend mal installieren und testen (leider keine Ferien)
@ die Leute die es schon haben: Sagt uns mal Eure Meinung, vor allem mit dem Hintergrund bzw. als Vergleich mit dem C&C Universum! |
|
||||
|
||||
als ich habs gestern nur kurz angespielt weils ich noch was arbeiten mueste
aber bis jetzt find ich es schoennnnnnnnn gemacht vergleich mit C&C mag ich nicht machen
|
||||
|
||||
Installation läuft!
|
||||
|
||||
so, ich werd jetzt gleich mal in die stadt latschen und mir meine sc2-version kaufen. yeay! ich freu mich!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich heute abend auch
|
||||
|
||||
Bisjetzt hab ich die ersten drei missionen gespielt und eine TD Map bin nicht enttäuscht bisjetzt und die Story macht süchtig auf mehr Einzig was mich bisher stört ist dass ich nicht weiss wie man anstatt den pfeiltasten mit "wasd" die kamera rumsteuern kann, iwie lässt sich das nich verändern?
|
|
||||
|
||||
Nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, lässt sich die Tastenbelegung nicht ändern.
|
||||
|
||||
Zitat:
79 Franken sind halt so um die 50 Euro rum (Wobei wie Trex erwähnt, beim jetzigen Kurs wohl nimmer) - So gesehen machen wir nicht viel "wett" - Aber ja, grundsätzlich wärs schon lohnenswerter. Aber müsstest halt auch noch wen haben dem du das anvertrauen kannst (wobei ich denk sicherlich ne Lösung finden würde... ). Naja anyway, na wie spielt sichs ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann runterscrollen bis "Kamera bewegen" und dann die einzelnen Richtungen festlegen |
|
||||
|
||||
Ich hab gehört es gibt einen Testcode bei jedem verkauften Spiel, der es ermöglicht SC2 für einen Tag zu spielen. Wär vielleicht hemand zu nett?
|
||||
|
||||
Klar, mit dem kannste 7 Stunden oder 14 Tage spielen, was zuerst eintrifft. Ich schick einen per PM
|
|
||||
|
||||
Ich musste den Satz 5 mal lesen bis ich begriff, was mit 7 Stunden gemeint ist ^^...
|
|
||||
|
||||
wie willste das den einstellen bzw belegen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachteil was ich gesehen habe ist das Handbuch - keine Erklärung der Einheiten - so, jetzt gehts zum installieren |
|
||||
|
||||
Muss ich Trex mal belagern.
|
|
||||
|
||||
Naja die Einheiten erklären sich in der Kampange eh von alleine, was mich aber irritiert, ich hab in der Kampange Feuerfresser und Goliath's, im Multiplayer aber nicht, leider
|
|
||||
|
||||
Gemäss dem SC2 Wiki sind die Einheiten aber so oder so relativ wertlos, grad bei grössern Kämpfen .
|