Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de | 43 | 57,33% | |
onemarkt.de | 2 | 2,67% | |
gamestop.de | 0 | 0% | |
anderer Shop | 30 | 40,00% | |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
@Lomo: Genau
Wenn ich überlege das Basel 2 Stunden von mir entfernt ist In 4 Stunden könnte ich iom Prinzip schon zocken |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf jeden Zitat:
Zitat:
oder den schweizer softwaremarkt nach deutschland verfrachten^^ |
|
|||
|
|||
Bannt uns ruhig bis zum 29.03.07
ist mir egal. Ich geh bis dahin eh CNC TW spielen. Das mit dem Stromabstellen dürfte schwirig werden Es ist wohl eher so, dass die Händler hier sich einen Dreck um empfehlungen wie "Bitte erst ab dem 29.03. verkaufen" kümmern ;-) Und das, das ist auch gut so. Ach ja... ich mach bald mal Feierabend. |
|
||||
|
||||
Kann mir einer von euch sagen, ob die C&C TW Kane version in ein normalen Handelsüblichen Briefkasten passt?
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung was ihr in DE für Briefkästen habt.
Hier bei uns passts locker rein. Hat ja nur die grösser einer DVD-Schachtel. Ok hier war noch n Mouse-Pad dabei, daher etwas grösser. In der Schweiz haben sowieso die meisten Haushalte ein zusätzliches, grosses Fach, direkt unter dem Briefkasten (dieses kann man aber selten verschliessen und nennt sich Milchfach oder Milchkasten). |
|
||||
|
||||
Die Doppel DVD Hülle auf jeden Fall, die Frage ist die Umverpackung...
|
|||
|
|||
Jau, passt genau wie die normale Version...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Jup danke, dann werde ich das morgen rausflücken, bisher haben eigentlich fast alle hüllen reingepasst, wusste halt nicht wie gross die verpackung von der Kane version ist.
Hab keine Lust aufzubleiben bis der Postbote kommt*gähn* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Briefkasten an sich ist ja abschliessbar. Nicht jeder hat n Laden im Haus. Besonders nicht welche die in einem Einfamilien, oder Mehrfamilien-Haus wohnen.
Mit der entfernung... evt. verwechselst du Postfächer (sind bei der Poststelle) mit Briefkästen. Briefkästen sind bei uns jedenfalls direkt vor der Haustüre. |
|
||||
|
||||
Bei mir gibt es halt nur Briefträger die teilweise pakete auch auf den Briefkasten abstellen, das wollt ich halt nur vorbeugen, aber wenn es eine normale DVD Box ist gibt es keine probleme.
|
|
|||
|
|||
Das klappt schon, wünsche euch jetzt schon viel vergnügen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
OFFTOPIC! BTW: hat wer eine ahnung wo die Skirmish.ini bei der cnc3 demo ist? (ich habs mit EA-Link geloadet) wen ja schickt mir mal bitte eine pm |
|
||||
|
||||
^Zocke grade Mission auf der GDI Seite! GOIl Goil Goil! die Movies sind ganz nett gemacht ;-)
|
|
|||
|
|||
Ist natürlich auch ganz edel, so n Gameshop direkt im selben Haus zu haben ;-)
Zu der ini: Hab irgendwo mal gelesen, dass es jetzt nur noch XML-Files gibt. Im moment funktioniert der xcc editor wohl noch nicht richtig mit TW. Leider |
|
||||
|
||||
Nin gerade nach hause gekommen und siehe da... TW Kane Ed. ... ich halte es in der hand... ^^
nur mehr installieren und los kanns gehen
|
||||
|
||||
Hat eigentlich schon jemand den MP angetestet?
Wird schon ein erster Patch angeboten? |
|
||||
|
||||
Ist das erste wo ich probieren werde
|
||||
|
||||
sagt mal ob die scrin wirklich so die cheater partei ist^^
Zitat:
Geändert von Dark Warrior (27-03-2007 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja aber wo ist die funktion zum Mouseclick umstellen?
|
|||
|
|||
Also. Ich habe mal sämtliche Saturn/Karstadt/Media-Markt Fillialen hier im Umkreis abgeklappert. Ernüchterndes Ergebnis: keiner davon verkauft es, obwohl es seit gestern im Lager vor sich hin gammelt. Einzige Filiale die ich finden konnte die TW schon verkauft ist eine Conrad Filiale. Diese verkauft jedoch nur die 16er Version.
Naja, morgen noch mal versuchen Geändert von Little.B (27-03-2007 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
verdammt dann muss ich ja bis zum 29 warten nein hätte ich es mir doch bestellt im i net
wobei ich hab einen media markt gutschein (weihnachten bekommen) sonst hätte ich kein geld :P |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kaufhäuser halten sich an den Termin. Auch will Karstadt bisher sogar fast 10 Euro mehr als Satan Hansa. Auf meine Bemerkung zum Preis gegenüber der Konkurrenz erhielt ich zur Antwort, das der Vorgemerkte wohl doch nicht steht. ^^ |
|
||||
|
||||
Seit froh das ihr euch es offline hollt. hab es bei amazon schon am 24 februar bestellt und auf meine gestrige anfrage warum die es noch nicht verschickt haben bekam ich keine antwort nur die änderung des liefertermien wurde auf 2. april ausgebessert! LOL daraufhin hab ich heut morgen gleich storniert und beim software dschungel angerufen um zu bestellen der meinte ich kanns mir jetzt sofort abhollen und so schnell konnt ich gar ned schaun war ich munter und schon auf meinem bike :-))))))))) GOILLLLLLLLLESS GAME!
Im übrigen hab leider schon einmal im MP gegen die SCRIN gelosst scheint sehr stark zu sein! Das mit dem patch kann ich nicht bestätogen grad vorher musste ich keinen runterladen.....?!?!?!?!?! |
|
||||
|
||||
Ich Habs Ich Habs!!!!!!!!!!!!!!!
Haha Ich Hab Heute Mein C&c 3 Tw Ke Bekommen
Ich Installiers Mir Grad Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|||
|
|||
Macht jetzt jeder nen eigenen Thread auf sobald er es hat?
Deine Freude in allen Ehren aber der Thread is für'n Arsch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist nicht der Erste. Andere Schweizer und Ösis waren schneller. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, aber deswegen musstes du doch nicht den Thread erstellen, oder? Viele sehen ihn sicherlich als Provokation. Viel Spaß beim Spielen.
|