|
|
||||
|
||||
Maus-lag in BF1942/Vietnam
Hallo.
Ich habe in beiden Spielen immer einen mauslag. In Vietnam ists aber extremer als in 1942. Weis jemand an was das liegen kann? Ut o.Ä. macht keine Probleme. Ich hab ne MX700 mit den neusten Treibern. Hoffentlich weis jemand was, vor allem im internet ist das ein dicker Nachteil :/ Thx for help Greetz ![]()
|
||||
|
||||
Was soll denn bitte ein "Maus-Lag" sein?
Aussetzer? Könnte oder ist höchstwahrscheinlich ein Funkproblem. Mit meinen Mäusen hab ich sowas nie, da Kabel. Irgendwelche Störquellen in der Nähe? Boxen, Wireless Lan, Handy etc.?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
kenne sowas nur bei falschen grafikeinstellungen.... verstehe schon, was du meinst. also bei deinem system kanns kein performance grund sein eigentlich :-/. aber ich hatte sowas zB in CS mit software-redering
![]()
|
||||
|
||||
Uh, ja hab vergessen wie genau ich das mein
![]() ![]() Es ist kein Aussetzer wie wenn es der Empfänger wäre sondern die Maus zieht halt immer hinterher. Ich will nach rechts schauen, das Bild geht aber erst einen Bruchteil von ner Sekunde später dahin. Klingt wenig, ist aber beim Spielen total dumm :/
|
||||
|
||||
Hmm ich glaube bei einigen Spielen ist das immer so, z.B. Aquanox. Da kann man die Verzögerung einstellen... aber warum das nun in BF: Vietnam passiert
![]() Ich werd es mal installieren und testen...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Also ich habe auch die MX700 und kann BF1942/Vietnam ganz normal spielen
![]() Dazu habe ich auch keine Einstellungen verändert.
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |