|
|
||||
|
||||
Story
Wenn ihr mich fragt is die C&C story noch nich zu ende weil man nich weiß woher das raumschiff stammte
|
|
||||
|
||||
Aha?
Sehr interessante Feststellung, und weiter… wo ist jetzt der Sinn Deines Beitrages? |
|
||||
|
||||
ich möchte wissen woher das raumschiff kommt und auch woher das teberium kam
|
|
||||
|
||||
Ich glaube beim Intro wars,
Ein Zeitungsartikel mit der Aufschrift: Kommt das Tiberium aus dem All? könnte man durchaus denken das es daher kommt und wo soll ein Raumschiff schon herkommen? Weltraum sag ich nur... |
|
||||
|
||||
Es kann aber auch gut sein, dass das Raumschiff nie wirklich über die Atmosphäre der Erde hinausgekommen ist. Man siehts ja bei General Vega, der das UFO zu Kane bringen wollte, aber mit dem Ding abgestürzt ist.
Dass das Tiberium durch einen Meteoreinschlag am Fluss Tiber auf die Erde gekommen ist, ist schon längst kein Geheimnis mehr. ![]() P.S.: Das nächste Mal aufs Datum achten. ![]()
Geändert von Amosh (09-02-2006 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
In post 3 hat jemand geschrieben:
Ich kenne die Antwort auf Kanes verschwinden und zwar Kane wurde verfeuert, kurz er is tot.:dead: Im Endvidio für NOD oder GDI von TS werdet Ihr sehen warum Ihr kennt doch sicher den Zentralrechner der Bruderschaft (CABAL), dieser exsitierte meiner meinung nach schon im Tiberiumkonflikt. Zu CABAL: Er ist ein CPU aus dem All und gestrandet auf der Erde Zu KANE: Er ist einer von vielen Klonen die Kabal ins Leben gerufen hat um seinen Willen durch zu bringen Das Raumschiff aus TS das Ihr bergen solltet war eigentlich für CABALS abreise bestimmt, doch anstatt einer sanften landung im NOD-HQ ist es abgestürtzt So, mehr weis ich auch net ![]() Doch ob das wirklich so ist weiß ich nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |