|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir gings übrigens genauso wie dir. Ich habe Generals ein jahr lang gemieden, weil ichs einfach nur doof und langweilig fand. Seit 1,5 Jahren spiele ich es aber nur noch, weil doch einige Sachen besser sind. Das kann ich mal kurz aufzählen: - unendlich Geld, dadurch theoretisch endlos spielbar - Gleichzeitiges bauen von gebäuden und Einheiten - Viele Parteien und trotzdem sehr unterschiedlich spielbar - recht gut ausgeglichen (bis auf einige Ausnahmen) - bessere KI - echtes 3D und dadurch bessere Physik usw Grüße Flexi |
|
||||
|
||||
Das konnte man in RA (AR)/RA2 (AR2) auch, da es Öltürme gibt. Die werden im nächsten Teil wieder kommen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() - Grafik und KI entwickeln sich mit der Zeit (C&C3 wird besser als Generals aussehen, RA3 noch besser als C&C3...) - Bei den Ur-C&Cs steht die Grafik nicht im Mittelpunkt. Schon eher Musik, Sounds, Zwischensequenzen und natürlich die Story (die kaum vorhanden ist in Generals)
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den vielen Parteien: Das finde ich ja gerade gut, dass es viel Auswahl gibt. In AOE 3 gibts auch viele Parteien/Länder, aber da unterscheiden sich die Parteien sehr wenig voneinander. Das C&C 3 in vielerlei Hinsicht besser wird, weiß ich auch. Habs ja nicht ohne Grund vorbestellt. ![]() Balancing ist Ansichtssache. Man kann mit jeder Partei ganz gut rushen, wenn man will. Es wird aber meisstens eine Nichtangriffszeit von 10 min ausgemacht. Musik und Sound finde ich in Generals auch ziemlich gut, Story gabs so gut wie nicht, aber Videos schaut man sich eh nur einmal an. Wobei mir die Art der Videos im ersten C&C-Teil am meissten zugesagt hat. Und ich finde übrigens schon, dass Grafik bei den C&C's sehr wohl im Vordergrund stand. Mit Grafik meine ich aber auch die Animation, Technik und Physik. Die war eigentlich schon immer mit viel liebe zum Detail gemacht. |
|
||||
|
||||
Hab mir jetzt die Kane Edition bei amazon vorbestellt, die ist schließlich genauso teuer und laut dem datum kommt es einen tag früher raus!?
|
|
|||
|
|||
Ja ich auch. Bisher war ich immer zufrieden mit Amazon. Mal sehen
|
|
||||
|
||||
ich bekomm meine kane edition auf einmal 1 tag nach dem release anstatt 10-12 tage davor was mich extrem ankotzt-.-
btw. man kann bei YR sich auch mit dem spion und mit dem fleischwolf und yuri geld verschaffen und bei den sowjets kann man auch reinrushen wenn man units am anfang hat;-) ich persönlich finde generals nur für LANs ganz gut ansonsten isses um es mal nett auszudrücken ein EA spiel... |