|
|
||||
|
||||
öhm doch normales Win98 ist bootfähig. Ich hatte ganz normales Win98. Kein SE oder sonstwas. Und die war bootfähig.
![]()
|
||||
|
||||
Nee, - W2K bootete ja einwandfrei von CD.
Mein 98 ist jedenfalls nicht bootfähig und ich meine mich zu erinnern, daß nur die SE das war. Aber vielleicht gibt es da ja unterschiedliche Versionen. Ich hab, nebenbei, auch versucht eine bootfähige 98 CD zu erstellen (Nero -> Boot CD -> Nero DR DOS) aber dann kommt auch nur eine Fehlermeldung wenn ich Setup starten will (auf die CD kann ich dann zugreifen) - es wäre eine falsche DOS Version.
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß, gab es sogar bootfähige Win95-installations-CDs, meine erste Version brauchte aber sogar noch die CDlaufwerkstreiber-Diskette. Aber ich bin mir fast sicher, dass es auch die "format c: mit CD starten und lesen"-Version gab
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |