Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 57,33% |
onemarkt.de |
2 | 2,67% |
gamestop.de |
0 | 0% |
anderer Shop |
30 | 40,00% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ist natürlich auch ganz edel, so n Gameshop direkt im selben Haus zu haben ;-)
Zu der ini: Hab irgendwo mal gelesen, dass es jetzt nur noch XML-Files gibt. Im moment funktioniert der xcc editor wohl noch nicht richtig mit TW. Leider ![]() |
|
||||
|
||||
Nin gerade nach hause gekommen und siehe da... TW Kane Ed. ... ich halte es in der hand... ^^
nur mehr installieren und los kanns gehen ![]()
|
||||
|
||||
Hat eigentlich schon jemand den MP angetestet?
Wird schon ein erster Patch angeboten? |
|
||||
|
||||
Ist das erste wo ich probieren werde
![]()
|
||||
|
||||
sagt mal ob die scrin wirklich so die cheater partei ist^^
Zitat:
Geändert von Dark Warrior (27-03-2007 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja aber wo ist die funktion zum Mouseclick umstellen?
|
|||
|
|||
1.01 ist ein Hotfix, Maus-Swap ist für 1.02 anviziert.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
So, ich geh jetzt auf dem Weg zur Uni noch mal beim Saturn vorbei. Vielleicht hab ich heute mehr Glück
![]() |
|
||||
|
||||
Hab gestern mal den ortsansässigen Expert ne Mail geschrieben, die haben die Kane Edition ab Donnerstag für 49,99€. Ich find das ist nen klasse Preiß!
![]()