|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann würd ich rausgehen und dich auslachen ![]() Ist schön wenn n Spiel erst nach 3 minuten zählt ![]() Ansonsten schau dir ma deine PM an.. |
|
||||
|
||||
Ich spiel nicht auf ladder ;-)
Also lach soviel du willst. Derzeit erfreue ich mich weiter an den munteren Tankspam geheule. |
|
||||
|
||||
Mach ich schon die Ganze Zeit ^^
Ich Spiel ja auch keine Ladder , hätt ich gestern nicht Gersi ne Steilvorlage geliefert würd ich auch nie an Tunieren oder so Teilnehmen bei TW... Nu muss ich ja leider irgendwo ^^ *doofer Ehrgeiz und so nach Steilvorlage -.- ^^* |
|
||||
|
||||
Wurd ich gestern auch x mal gefragt.
Ich werds net machen, ist einfach nicht meine Welt. Trainieren und Taktik beibrignen als eine art Instructor ok, aber mehr nicht. |
|
||||
|
||||
Ich wurd nicht gefragt... ich hab mich in ne blöde Situation gebracht ... und gersi hats scharmlos ausgenutzt
![]() Nu muss ich damit leben ^^. |
|
||||
|
||||
Egal
@Topic Ich find das sich "ok, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, ich versuch dabei möglichst objektiv zu bleiben aber alle die keine kritik zu cnc3 mehr hören können, sollten diesen thread jetzt verlassen :P" und "eure meinung dazu ?" fast gegenseitig aufheben. Soll das jetzt heißen hier sollten nur Leute antworten die C&C 3 hasse? Und wenn ja, was soll das nun bringen? PS: Wenn ich für jeden Flamer dem irgendwas nicht passt eine Cent bekommen würde, dann könnt ich mir allein aus den Centstücken nen Wohnhaus schon bauen. Leute, wenn euch 45 Euro oder was auch immer zu teuer sind, dann leid es euch aus oder schaut vorher Kritiken anstatt am ersten Tag ODER SOGAR noch davor, auf der Matte vom Laden zu stehen mit dem Game in der Hand. Irgendwie konnt da wer seinen Zwang nicht zurückhalten, also vor dem eigentlich Verkaufs Termin ein EA spiel, und nein, EA ist ja schon immer super klasse gewesen, die machen bestimmt keine Fehler, zu besorgen und sich dann darüber auf zu regen das es nicht so will wie man selbst ist langsam echt Arm. Langsam nervt es echt. Man kommt ins Forum, sieht die ersten 20 Theard Titel zu einem Spiel und schon allein die Titel beinhalten "wasn rotz". Das wird sich auch nach dem 50igsten "Wasn ROTZ!!!" Theard nicht ändern. Ach was schreib ich eigentlich hier, egal, musste mal sein. |
|
||||
|
||||
Es ist durchaus nachvollziehbar, daß sich viele Leute aufgrund der doch nicht gerade geringen Probleme aufregen. Sollen die alles in sich rein fressen und Magengeschwüre bekommen? Ich denke eher nein. Es ist bei den meisten Frimen so, daß Spiele erst nach diversen Patches anfangen zu funktionieren. Das hängt aber damit zusammen, daß der Verkaufsdruck meistens sehr hoch ist.
Ich habe das in ähnlicher Form erwartet, bin aber dennoch über die offene Weise, wie EA damit umgeht, positiv überrascht. Wenn die technischen Probleme weitestgehend gelöst sind, wird auch sicher was am Balancing gemacht werden. Sofern EA ernsthaft vorhat, dieses Spiel E-Sport-tauglich zu gestalten, dann müssen sie es auch länger supporten. Es ist zumindest nach Yuri das erste Spiel, was online in meinen Augen ne Perspektive hat. Ihr habt sicher für das Game bezahlt, habt aber sonst keine laufenden Kosten, die es rechtfertigen würden ein "Nichtfunktionieren" sofort zu monieren. Wenn es erst in einem Monat richtig läuft, ist das doch auch noch OK. Und sie sind ja nun wirklich dran, diese Probs zu beheben. |