|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und mal abgesehen von den Turtlern lassen sich doch alle lange Zeit bis zur SW. Außerdem kann man ja wie gesagt dann noch immer einiges tun um die SW vor der Aktivierung zu zerstören.
|
||||
|
||||
Leider bleibt einem ja nur das zerstören, da die CPU sie sich ja nicht wegnehmen lässt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @basti, aber du meinst doch wirklich nicht, dass du einen brutalen in 7min schaffst? ja, wenn eine SW gebaut wird, dann ist es meine höchste priorität sie zu vernichten, denn wenn eine SW einschlägt könnte das game verloren sein.
|
||||
|
||||
Du hast ihn noch nicht spielen sehen...
![]() PS: Das mit dem verkaufen ist eine der Konstanten (wie so viele) bei der CPU, aber du kannst sie damit aber auch schön unter Druck setzten. Ist nur ne Frage der Deff der CPU Base. Zudem gibt die CPU auch nicht so sonderlich gut acht auf ihre SW, sie platziert sie meist außerhalb und ohne stationäre Deff. Ergo: BMTs bauen, Ingis rein, auf Umwegen (nicht da lang von wo die CPU immer kommt) zur SW, Ingis auspacken und zu den/dem Gebäude/n schicken.
|
||||
|
||||
nein, leider hatte ich noch nicht das vergnügen mit basti zu spielen, aber vielleicht ändert sich das ja bald.
![]() also wenn man den cpu auf "einigeln" + "brutal" stellt, verteidigt der cpu seine basis eigentlich gut bis sehr gut. ich bin kein rusher, denn wenn man ruscht, macht man sich den spielspass kaputt, wenn man gegen den cpu spielt. bei menschlichen gegner ist das was anderes, denn man weiß nie wen man als gegner gegenüber hat. "das leben ist wie eine schachtel prlinen, man weiß nie was man kriegt" ![]() dex ![]()
|
||||
|
||||
Auf einer kleinen Map ist auch eine Brutale Ki sehr schnell zu zerlegen da grade bei nen Inf Rush die schon mächtig Probleme bekommt.
Nod teilt da ja mit Upgrad wunderbar aus. Bei größeren Maps wirds da schon anstregender da man meist dann in die Walze kommt und dann heißt es erstmal den Sturm aushalten. Aber mit einer Superwaffe hab ich eigentlich nur auf Maps probleme wo ich mich nicht vernüftig ausbreiten kann oder das Geld eher knapp ist weil dann tut schon jeder Schuss weh. Kommt aber zu selten vor als das SW's eine wirklich entscheidene Rolle spielen. |