|
|
||||
|
||||
Wieso ist das eigenartig
![]() Es hat den Laden doch noch nie Interessiert ob was pünktlich herausgekommen ist vom Releasetag mal abgesehen... Gabs nen Patch der pünktlich kam ? Ladderkit ? ZH Patches ? TW Patch ? ( kommt er noch oder kommt er nicht... ich behaupte mal nein ![]() KW Patch nun...... Und man kann nun wirklich nicht behaupten das E(xtreme) A(bzocke) KW in einer Spielbaren version rausgehauen hat ^^. Wie kommt man dort dann auf den Gedanken das sie an einem Feiertag arbeiten gehen.. und dann gerade am 4.Juli ( der auch noch nen Freitag ist und somit ein langes Wochenende bietet) ... ? ![]() Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen der den Nikolaus vögelt ![]() |
|
||||
|
||||
Keiner glaubt ernsthaft das sich EA an einem Feiertag hinsetzt und weiterarbeitet, deshalb sagte Sven ja auch "würde erwarten". Ich beziehe mich auf die Erklärungen von Verdu.
Im Endeffekt ist es jedoch egal ob EALA nun an einem Feiertag weiter am Patch arbeitet oder nicht. Die Verzögerungen werden schließlich durch die EA-Firmenphilosophie verursacht und nicht durch einzelne Feiertage.
|
||||
|
||||
also ich hab so langsam echt die schnauze voll und das lachen über ea ist schon ziemlich böse geworden!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich sag's doch: die packen den patch einfach zu ra3 dazu und verkaufen ihn zum vollpreis
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Das muss man sich dann wohl in etwa so vorstellen:
Red Alert 3 - Buy it now! Special bonus: contains multiplayer-fixing patch for Tiberium Wars-expansion-pack "Kane's Wrath"!!! ![]() |
|
|||
|
|||
lang lebe Activision ^^
vor nem monat oder so 1.6 für cod und seid letzter woche 1.7 ^^ was will man mehr? naja ich hab KW gar nimmer mehr aufm pc....das war auch leider das letzte C&C was ich drauf hatte....find es nur noch traurig was damit gemacht wird... @sven du hast doch bestimmt die addy von EA oder?wollt denen mal mein spiel zu schicken und mein geld zurück verlangen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
richtig, EA macht geile Spiele, leider, deswegen regts mcih ja so auf.... bei Blizzard ist aucch nicht alles sofort toll, aber EA schwätzt dumm daher und Blizzard macht halt was, das ist der Unterschied. Und ich hab niht die faxen dicke von EA s Spielen sondern damit dass sie die Kunden einfach nur verarschen, schau doch mal hier nach was Apoc genau vor einem Jahr gepostet hat zu 1.06. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |