|
|
|||
|
|||
Und immernoch finde ich Sachen, die ich ändern muss XD
- Der Sammler der Alliierten sieht nun genauso aus wie der von den Sowjets - Von diesem habe ich nun übrigens den Turm abmontiert, sieht ganz interessant aus... - Der Heckenschütze der Terroristen ist nun bereits mit dem Waffenhändler verfügbar, der Saboteur dafür jedoch erst mit dem Biowaffen-Labor - Der Gilgamesh-Kokon heilt nun 3mal so schnell, ist allerdings auch 3mal so verwundbar ^^ - Die Templer-MKZ ist nun mit dem Bau eines Grinders verfügbar, nicht, wie sonst, ab dem Tech-Zentrum Ich überlege, ob ich einen ultimativen, alles-erklärenden Guide für die Einheiten machen soll... Der nächste Mod ist auch schon in Planung: Er wird auf LANGE (Ich meine wirklich lang) Gefechte ausgelegt sein. Es gibt nur zwei Parteien (ich werde auch die 3 Grundparteien als mögliche KI-Partner drinne lassen), die jedoch über wirklich viele Einheiten/Gebäude verfügen. Das ganze soll dann so funktionieren, dass man praktisch für jede Techstufe ein FZ errichtet, was dann neue Einheiten und das nächste FZ freischaltet. Die Technologie reicht dann von leichten Panzern und Standard-Soldaten über Stealth-Jets bishin zu Lasergeschützen, Raumschiffen (^^ vllt) etc...
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (06-08-2008 um 16:54 Uhr). Grund: Zip mal wieder vergessen -.- |
|
|||
|
|||
so freunde ich hab mich ma im internet umgesehen und bin auf einem sehr intressanten mod gestoßen es nennt sich mental omega (apyr) almost perfect yuris revenge. leider ist dieser mod auf englisch und funktioniert nur mit der yuris rache version 1.001. für alle die den mod ma testen wollen hier ist der link http://mo.cncguild.net/index.php?page=download .
dort solltet ihr dann den Mental Omega: Almost Perfect Yuri's Revenge v2.0 Build C (Second Part) file 28 mb downloaden und das Mental Omega APYR Theme Pack Final. zusätzlich müsst ihr noch NPSE+ downloaden damit die ieder funktionieren nun nachdem ihr den mod gedownloadet habt und das npse+ dann kopiert die dateien in den ar2 ordner zuletzt noch die datei expandmd 99 (aus dem MO_ThemePackFinal in in den ar2 ordner kopieren und in expandmd01 umbennen ihr erhatet die info das eine solche datei existiet also kurz abrechen und die originale expandmd01 z.b in ein backup ordner kopieren dann wird der expandmd01 durch den expandmd01(der vorher expandmd99 hieß) ersetzt danach müsst ihr noch mal aus dem MO_ThemePackFinal die xpandmd99 in den ar2 ordner kopieren damit auch alles glatt läuft. dann startet ihr npse+ und aktieviert den mod. es kann sein das der mod sich beim ersten start aufhängt also task manager öffnen beenden und noma den mod starten dann funtzt es definitiv wenn nicht dann noma den task manager benutzen. und nun viel spaß beim spielen . ach ja fast vergessen ihr solltet villt andere mods entfernen da die dateien rulesmd aimd und ra2md.csf den mod behindern könnten hoffe euch gefällt der mod und villt wird Arihpas inspirationen finden für seinen mod. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Geht nicht, da dieser Mod das Rockpatch-Update benötigt.
Da ich jedoch alle meine Mods mit der Standard-Engine entwickele, habe ich den nicht auf meinen PC und werde ihn mir voraussichtlich auch nicht holen ^^ Ich kenne aber den Inhalt des Mods, sind ein paar nette Sachen dabei. Da ich mich jedoch sowieso nur auf nicht-graphische Modifkationen beschränken kann... Allerdings habe ich gerade durch den "Whiteboyes Rules"-Mod (der ohne Rockpatch läuft ^^) einigen neue Befehle elernt, also wundert euch nicht, wenn in meinem neuen Mod "Long War" die UFA und die GAI mit Untergrund-Einheiten oder Wasser-Basen ankommen ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
upps anstatt den second part zu downloaden muss man den first part downloaden hab mich verklickt aber gut das dir der fehler aufgefallen ist also vom first part funktioniert die anwendungsdatei einwandfrei downloade dir den first part runter dann kannste ihn auch testen sofern du meiner anleitung folgst aber bei mir funtzt der mod einwandfrei.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie sollten auf keinen Fall aus der Bewegung heraus feuern können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
XD au, das könnte nett werden... vielen Dank für den Hinweis, hätte ich vmtl übersehen ^^ Zitat:
UND mann muss auch einiger Maßen zeichnen können und das ist etwas, was ich garnicht kann... Und zu guter letzt geht es mir um das Spiel selbst. Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass das Aussehen eines Spiels so ziemlich egal ist, nur das Spiel selbst zählt. Daher konzentriere ich mich ehere darauf, ein gutes Gameplay zustande zu bringen, die Grafik kann man evt irgendwannmal nachholen... Zitat:
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass MO den Rockpatch brauch, dass ist auch der Grund, warum dass einer der wnigen Mods ist, die ich nicht auf meinem PC hab ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
ja wenn man den second part downloadet dann braucht man den rockpatch aber der first part funktioniert ohne dieses rockpatch das funktioniert dann genauso wie yuris rache nur das ein bildschirm erscheint wo man "activate the mod" klicken muss also kannste unbesorgt sein mit dem rockpatch (hab ich ja auch nicht) und kann den mod starten außer den second part deshalb hab ich den second part auch gleich wieder entfernt aber den first part kannste ohne tools und schnickschnack spielen. dein neuer mod "Long War" hört sich intressant an bin gespannt was uns dort erwartet. (und jetzt sag wieder nicht das funtzt ohne rockpatch nicht ich hab kein rockpatch und kann es spielen).
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aso...
*grübel* Ich dachte MO ohne Rockpatch wäre eine uralte, ziemlich abgespeckte Version? Werd mir den Mod dann gleich mal anschauen. Teste gerade die Level-4 Einheiten der GAI ^^ Global Army of Independence Aber ich habe einen genialen Weg gefunden, YR zu überlasten: Ich habe eine Waffe erstellt, die jedes Mal, wenn sie auf etwas trifft, sich selbst als Schrapnel (also Abprallefeekt) erzeugt. So ähnlich wie bei den Prisma-Waffen, nur eben ein Appraller. Hat gereicht. Ein Schuss auf eine Infanteriegruppe und alle waren weg, vmtl, weil der Strahl ca. 2000mal abgeprallt ist. Als Test hab ich auf eine Ansammlung Bäume geschossen (zählen als Einheiten, erzeugen Appraller). Das Spiel ist abgestürzt, vmtl, weil ich so einen unendlich langen Schuss erzueugt hab XD edit: -.- Toll jetzt brauch ich irgendeinen anderen Patch für MO... Nö, dann verzichte ich drauf. Und bastel lieber weiter ^^ Die erste Partei ist zu 40% fertig. Wirklich, exakt 40% ^^ Bei 10 Stufen, lassen sich solche Angaben leicht machen...
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (10-08-2008 um 16:43 Uhr). |